probleme mit 4mann hu sng
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    8

    Default probleme mit 4mann hu sng

    hallo, mir ist soeben zufällig aufgefallen, daß die 4 spieler heads up sng auszahlungen nicht immer stimmen. theoretisch sollte es so sein, daß nur einer der vier spieler alles gewinnt (4x buy-in). holdem manager zeigt bei manchen spielen total konfuse werte wie z.b. gewinner hat 5x buy-ins gewonnen (??? woher ???) oder verlierer der zweiten runde hat 2x buy-in gewonnen (in wirklichkeit bekommt er nichts). diese fehlwerte treten nicht bei allen gespielten 4mann hu sng auf. so habe ich auch spiele, bei denen alles stimmt der gewinner der zweiten runde das reguläre 4x buy-in gewinnt und der verlierer der zweiten runde nichts bekommt. ich habe zwar in diesem jahr nur 13 mal 4mann hu sng gespielt, davon ist bei 6 die gewinn-/verlustanzeige total falsch - was schon echt super viel ist. verwundert darüber habe mir auch ältere 4mann hu sng angeschaut (aus 2009) und bei denen den gleichen fehler gefunden.
    ich habe stichprobenartig die gespielten hände im replayer angeschaut, diese haben gestimmt. bei hm habe ich keine benutzerspezifischen änderungen gemacht.
    was kann ich tun, um diese probleme zu beheben?
    Last edited by dasa; 03-29-2011 at 08:25 AM. Reason: hier der sceenshot: http://img714.imageshack.us/img714/4708/husngproblem.jpg

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Das ist noch eine Baustelle. 1.11.06c hast du schon im Einsatz? http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate.exe

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    8

    Default

    hatte ich nicht. habe es soeben installiert. werde morgen ein paar 4er hu spielen, um zu schauen, ob das problem dadurch behoben ist. ist zwar unwahrscheinlich, da das problem laut den build notes nicht dabei ist, aber man weiß ja nie.
    hoffe, das es demnächst verbessert wird, da es total nervig ist.

  4. #4
    HM Support Patvs's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Amsterdam, the Netherlands
    Posts
    33,523

    Default

    Read the tournament summary section @ http://faq.holdemmanager.com/questio...okerStarsSetup


    Is Stars saving its summaries for these 4man HU SNGs directly to your harddisk?
    HoldemManager 1.11.06c should be able to extract the correct winnings information from the summary file.
    Participate in the Beta release of the newest Hold'em Manager version: HM Cloud. Sign-up HERE.

    If you would like to leave some feedback to help us improve the quality of the solutions, and/or the support quality you received, - you can do this here

Similar Threads

  1. problème d'installation HEM
    By al4as62 in forum Manager General
    Replies: 10
    Last Post: 03-24-2011, 07:14 PM
  2. Probleme mit TableManager
    By HansHuhn in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 03-24-2011, 10:09 AM
  3. problème d'installation HEM
    By al4as62 in forum Manager General
    Replies: 1
    Last Post: 03-23-2011, 08:57 AM
  4. hud probleme
    By lenno in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 01-03-2011, 07:24 AM
  5. Probleme mit PostgreSQL und HM !!
    By NicK7000 in forum German Forum
    Replies: 6
    Last Post: 10-18-2010, 02:23 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •