Graph im Fullscreen anzeigen (wie in HM2)
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    17

    Default Graph im Fullscreen anzeigen (wie in HM2)

    Hallo zusammen,

    seit meinem Umstieg von HM2 auf HM3 vermisse ich schmerzlich die Funktion, eine über Filter definierte Auswahl an Händen durch einen Graphen visualisieren zu lassen.

    Wenn ich z.B. alle NL20 Hände von diesem Jahr als Graph sehen möchte, hab ich in HM2 zwei Filter "NL20" + "This Year" gewählt und dann diesen Button gedrückt:

    Result Graph.JPG

    Anschließend wurde mir in einem eigenen Fenster der Graph angezeigt, den ich auch beliebig vergrößern/verkleinern konnte:

    Fullscreen Graph.JPG

    Bislang finde ich in HM3 lediglich den in die Reports integrierten (kleinen) Graphen (siehe nächster Screenshot). Das finde ich allerdings sehr viel weniger komfortabel, da fand ich die HM2-Version sehr viel nützlicher.

    HM3.JPG


    Daher meine Frage: Wo finde ich den entsprechenden Button für den Fullscreen-Button in HM3?


    Danke schon mal im Voraus für die Unterstützung!

    LG Johannes
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Du kannst diesen Graphen am linken und unteren Rand größer ziehen, oder du benutzt den separaten Cash Results Graph

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    17

    Default

    Das ist mir klar, dass ich den Graphen manuell vergrößern kann, oftmals ist es aber hilfreich, den Graphen in einem eigenen Fenster anzeigen zu lassen. Das heißt, das ist nicht mehr möglich?

    Bezüglich Cash Result Graph: Mir geht es in erster Linie darum, mir den ChipEV bzw. den BB-Graph für gespielte Turniere anzeigen zu lassen. Dafür gibt es keinen eigenen Report? Ich finde nur den "Graph für Turnier Ergebnisse".

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    In einem eigenen Fenster geht derzeit nicht.
    Für die anderen Sachen müsstest du neue Reports erstellen.

  5. #5
    *** HM3! *** fozzy71's Avatar
    Join Date
    Jun 2005
    Location
    HM Support
    Posts
    32,793

    Default

    Quote Originally Posted by joschi421 View Post
    Regarding the Cash Result Graph: I am primarily concerned with displaying the ChipEV or BB graph for tournaments played. There is no separate report for this? I can only find the "Graph for Tournament Results"..
    To see a graph of Big Blinds and cEV in HM3 by hands you have to use the Overall report. Once there you click the 'Show/hide results graph' icon in the upper right corner to open the mini graph and click the Options gear icon in the lower left corner and toggle on the [x] 'Show All-In Adj' check box. Then you also need to change the Y-Axis of the graph from 'Chips' to 'Big Blinds'. We also have two related stats in the reports: AvgAllinAdjGame, AvgNetWonGame

Similar Threads

  1. Wie am schnellsten HM2 verstehen ?
    By Peek in forum German Forum
    Replies: 4
    Last Post: 04-25-2014, 04:38 AM
  2. Wie benutze ich den Table Finder für den HM2?
    By boulefan in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 12-20-2013, 04:31 AM
  3. (pokerstars) Pot Odds anzeigen lassen?
    By Eatenbark in forum German Forum
    Replies: 23
    Last Post: 12-16-2013, 04:59 AM
  4. Fullscreen replayer
    By BalintS in forum Manager General
    Replies: 1
    Last Post: 06-27-2010, 08:52 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •