Neuer PC - Settings und HUD Einstellungen
Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2020
    Posts
    16

    Default Neuer PC - Settings und HUD Einstellungen

    Hallo,

    ich habe einen neuen PC und habe ein Backup von meiner Datenbank gemacht. Hände und Turniere sind alle da. Leider sind meine HUD KOnfigurationen und die ganzen Settings die eingestellt waren nicht mehr so wie vorher. Habe noch Zugriff auf die Festplatte vom alten PC. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen wiederherzustellen? Zumindestens das HUD wäre sehr wichtig da da viele Informationen eingestellt waren.

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Beim Backup der Datenbank kannst du doch auch die Konfiguration mit anwählen, da sollten die Huds mit drin sein.
    Ansonsten müssten die Hud Definitionen unter "c:\Users\<deinname>\AppData\Roaming\Max Value Software\Holdem Manager\3.0\Hud\Data" liegen. Vor dem kopieren HM3 beenden und vor dem Überschreiben auf dem neuen PC ein Backup der Datei machen.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2020
    Posts
    16

    Default

    Ich besitze die Small Stakes Lizenz und da ist mir bewusst, dass bei größeren Turniere als 22$ die Hände nicht gespeichert werden und das HUD nicht angezeigt wird. Die Turniere wurden aber trotzdem angezeigt und auch im Graphen dargestellt, damit man einen Überblick über BuyIns und Cashes hat. Jetzt sind die großen Turniere bei mir einfach nicht mehr in der Liste. Wie kriege ich die wieder rein?

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Das diese Turniere angezeigt wurden, war so nicht beabsichtigt, also ein Programmfehler. Dieser wurde mit den letzten Updates korrigiert.

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2020
    Posts
    16

    Default

    So etwas wird schnell gefixed, aber die Möglichkeit, dass man das BuyIn von Turnieren händisch ändert ist nach einem halben Jahr immer noch nicht möglich?

    Wenn ich nachträglich das Upgrade durchführe, werden die höherwertigen Turniere dann sobald das Upgrade durchgeführt wurde wieder angezeigt oder müssen die irgendwie wieder importiert werden?

    Und wenn ich das Upgrade für 60$ durchführe, steht dabei dass die Upgrades inklusive sind. Würde ich dann meine jährliche Subsciription nicht mehr benötigen? Oder was genau bedeutet dieses Updates inklusive?
    Last edited by Synttechx3; 05-29-2021 at 12:57 PM.

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2020
    Posts
    16

    Default

    Wenn ich das Upgrade für 60$ durchführe, steht dort dass Updates inklusive sind. Das ist bei der SmallStakes Lizenz ja nicht so weil ich das jährliche Abo haben muss. Wenn ich das Upgrade also mache, entfallen die jährlichen Kosten ist das richtig?
    Sobald ich das Upgrade durchführe, werden die Turniere die ich über dem SmallStakes Limit gespielt habe direkt angezeigt oder muss ich die wieder reinladen?

  7. #7
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Die Turniere müssten nach dem Upgrade wieder angezeigt werden, falls nicht kannst du sie einfach von c:\hm3archive nochmal importieren.

    Auf nach dem Upgrade benötigst du die jährliche Wartung, 1 Jahr ist enthalten.

Similar Threads

  1. Neuer Tisch-kein neuer Import
    By patrickred90 in forum German Forum
    Replies: 10
    Last Post: 06-13-2014, 10:51 AM
  2. Replies: 1
    Last Post: 12-16-2013, 04:54 AM
  3. NoteCaddy (keine Einstellungen mehr möglich)
    By lucker_PJ in forum German Forum
    Replies: 12
    Last Post: 01-06-2013, 08:37 AM
  4. HUD funktioniert nach der Inst. neuer Version nicht
    By 1leviathan in forum German Forum
    Replies: 11
    Last Post: 07-17-2011, 01:04 AM
  5. Korrekte Rake-Anzeige, welche Einstellungen/Filter?
    By Tojara in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 03-31-2011, 04:30 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •