Einstieg in HM3
Results 1 to 10 of 19

Thread: Einstieg in HM3

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2020
    Posts
    16

    Default Einstieg in HM3

    Guten Tag zusammen!

    Ich habe mir die 14-tägige Testversion heruntergeladen und möchte auf Dauer mit dem HM arbeiten und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings gibt es natürlich eine Menge Fragen die auftreten. Ich hoffe ich kann auf diese hier Antworten erhalten.


    Markierte Hände, landen bei mir unter "For Review". Dort kann ich dann aber nicht mehr erkennen aus welchem Turnier die Hände sind. Wo kann ich das erkennen? Und wo kann ich am besten Notizen zu der jeweiligen Hand machen, um später besser zu wissen was genau ich mir dort anschauen möchte. Und ist es dann möglich, Hände welche eine Notiz enthalten, farblich hervorzuheben?

    Wenn ich Hände im Replayer anschaue, wird mir kein Bounty der Spieler angezeigt. Lässt sich das irgendwo einschalten?

    In der Turnierliste, heißen die Turniere fast alle gleich. Ist es möglich eine Notiz zu erstellen oder den Namen anzupassen? Auf z.B. Bounty Builder 1,10?

    Ist es richtig, dass in dem PokerStars Pfad keine HH und Turnierzusammenfassungen gespeichert werden? In dem Hm3 Ordner habe ich die HandHistorys gefunden aber nicht die für die Turniere. Wo finde ich die?


    Ich hoffe, dass ich bei weiteren Fragen hier weiterhin posten kann

    LG
    Last edited by Synttechx3; 12-21-2020 at 09:52 AM.

Similar Threads

  1. HM3 beta
    By El_Bandito in forum General Support
    Replies: 2
    Last Post: 02-22-2018, 01:13 AM
  2. HM3 for Mac?
    By Xenitron in forum General Support
    Replies: 1
    Last Post: 09-29-2015, 11:22 AM
  3. HM3: Cards become invisible when I click popup
    By minifruit in forum General Support
    Replies: 1
    Last Post: 09-11-2012, 10:41 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •