Einstieg in HM3 - Page 2
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Einstieg in HM3

  1. #11
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2020
    Posts
    16

    Default

    Hallo,
    ich habe mittlerweile Grafikbugs oder Anzeigefehler im HM3 und meine Handhistory aus dem Replayer wird nicht mehr angezeigt, so dass ich diese kopieren kann...

    Anbei ein Bild mit den Anzeigefehlern, die immer wieder auftreten wenn ich meine Maus über verschiedene Schaltflächen bewege. Bei anderen Programmen habe ich diese Probleme nicht.

    Ein weiteres Bild zeigt, dass keine HandHistory ausgegeben wird und zusätzlich die Grafik auch komisch ist, da oben ein Teil einfach abgeschnitten ist und hinter der Zeile mit dem Turniernamen und em Tisch verschwindet.

    2.PNG1.PNG

  2. #12
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2020
    Posts
    16

    Default

    Hallo,
    ich habe mittlerweile Grafik bzw Anzeigeprobleme mit dem HM3. Anbei ein Screenshot auf dem man die Probleme sieht. Wenn ich die Maus über diverse Schaltflächen bewege, sind diese auf einmal grau oder verschwinden oder wie auch immer. Bei anderen Programmen auf dem PC besteht dieses Problem nicht.

    Zudem wird beim Replayer und dem Tool um die Handhistory zu erzeugen, gar nichts mehr angezeigt und er lädt einfach unendlich lange. Auch hier sieht man, dass es Probleme mit der Darstellung gibt. Oben ist die Zeile mit dem Turniernnummer und dem Tisch über einem Teil der Anzeige vomm Replayer.

    1.PNG2.PNG
    Last edited by Synttechx3; 09-01-2021 at 10:43 AM.

  3. #13
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Aktualisier bitte mal auf die aktuelle Beta Version 7386.

    Dann solltest du mal prüfen ob dein Windows Grafikkartentreiber noch aktuell ist, könnte auch daran liegen.

    Und teste bitte auch mal mit einer neuen Datenbank, importier ein paar Hände und teste das mit den Handhistories nochmal.

    Es könnte auch sein, dass deine Festplatte voll ist. Das bitte auch prüfen.

  4. #14
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2020
    Posts
    16

    Default

    Bei mir steht aktuell folgende Version oder schaue ich an der falschen Stelle? (siehe Anhang)
    Und wie kann ich denn auf eine andere Version updaten? Wenn ich auf "Prüfe auf Updates" gehe, bekomme ich die Meldung dass ich die aktuellste Version habe.

    Der aktuellste Grafiktreiber ist installiert und auf der Festplatte ist mehr als genug Platz.
    Attached Images Attached Images
    • File Type: png 1.PNG (18.0 KB, 1 views)

  5. #15
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Richtig, die Version meine ich.

    Es gibt eine neuere Beta, hier der Link: https://www.holdemmanager.com/downlo...3&channel=Beta

    Wahrscheinlich hast du bei der Prüfung von Updates Beta Versionen ausgeschaltet.

  6. #16
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2020
    Posts
    16

    Default

    Heute kam ein Update mit 3.1.18.0 und auch dort besteht das Problem weiterhin...

    Bei allen anderen Programmen nach wie vor keine Probleme.

  7. #17
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Dann ist es vermutlich am besten wenn meine Kollegen vom englischsprachigen Support sich das mal anschauen.
    Mach bitte ein Ticket über unsere Homepage auf, pack Screenshots und die Log Dateien dazu und am besten auch einen Link zu diesem Thread.

  8. #18
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2020
    Posts
    16

    Default

    Wann gibt es denn die Möglichkeit im Replayer auch die Bountys zu sehen?

    Auch die Bearbeitung der BuyIns und Namen von Bounty Turnieren ist noch nicht möglich. Es kommen öfter Updates aber leider wenig Optimierungen.

  9. #19
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Zu Terminen wann was umgesetzt wird, kann ich nichts sagen. Wenn du Wünsche etc. hast, postest du das am besten oben im Feedback Bereich: https://forums.holdemmanager.com/forumdisplay.php?f=279

Similar Threads

  1. HM3 beta
    By El_Bandito in forum General Support
    Replies: 2
    Last Post: 02-22-2018, 01:13 AM
  2. HM3 for Mac?
    By Xenitron in forum General Support
    Replies: 1
    Last Post: 09-29-2015, 11:22 AM
  3. HM3: Cards become invisible when I click popup
    By minifruit in forum General Support
    Replies: 1
    Last Post: 09-11-2012, 10:41 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •