HM2 Verbindung zu Party Poker
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2013
    Posts
    3

    Default HM2 Verbindung zu Party Poker

    Hallo,

    versuche heute verzweifelt mein HM2 mit Party-Poker zu verbinden. Bislang hab ich nur Pokerstars genutzt.

    Trotz gespielten SNGs und vorhandenem Handverlauf auf der Party-Poker-Seite selbst, finde ich keine Möglichkeit den Abspeicherpfad der HandHistories auf den Rechner übertragen zu lassen, geschweigedenn diesen zu ändern.
    Lobby/Settings, wo es lt. einer Forumsangabe von 2019 zu finden sein sollte, hat sich scheinbar komplett verändert:

    SettingsPC.jpg

    Auch den Pfad Hand-Histoy finde ich auf meinem Rechner nicht, da wird also scheinbar nichts gespeichert:

    Pfad.jpg

    Danke für die Hilfe

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Das müsste im Party Client unter My Game sein. Es öffnet sich eine Webseite im Browser. Dort kannst du dann oben unter Export die Hand Histories für die letzten 40 Tage runterladen. Wichtig ist, dass du in der Webseite eingeloggt bist (mit den Daten deines Party-Accounts). Es gehen aber nur die Histories des letzten Tages und früher, nicht die des aktuellen Tages. Also immer einen Tag warten. Die Datei kannst du dann in HM2 importieren wenn du die aktuelle Beta 8699 einsetzt.

    Die Histories sind anonymisiert und dein Name ist dann "Hero".

  3. #3
    Junior Member GeorgeMoore's Avatar
    Join Date
    Feb 2021
    Posts
    1

    Default

    Spiel doch einfach etwas anderes bis es wieder funktioniert. Manchmal sind die Websites überlastet, so ist das nunmal. Ich selbst verstehe nichts von dieser Welt, doch mein bester Freund zockt immer auf https://book-of-ra-free.com/. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, liegt die Auszahlungsquote (RTP) zwischen 93 – 97 Prozent . Das klingt in meinen Ohren relativ sicher, auch wenn es ein risikobehaftetes Spiel ist. Damit werde ich wohl trotzdem nicht warm werden, dafür backe ich einfach zu gerne. Der Tag an dem ich genug von Cupcakes und Kuchen habe wird wohl nie kommen. Mein Mann beschwert sich schon, dass ich ihn mäste. Wir trainieren ja dreimal die Woche, ich denke das reicht aus. Macht ihr auch viel Sport seit dem Lockdown?
    Last edited by GeorgeMoore; 03-02-2021 at 01:39 PM.

Similar Threads

  1. Keine Verbindung zwischen Full Tilt Software und HM2
    By BRINGTHENUTZ in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 07-10-2013, 09:53 AM
  2. mehrfache Stars abstürze in verbindung mit HM2!
    By margee1 in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 06-08-2012, 04:10 AM
  3. hem kann keine verbindung zur datenbak herstellen
    By Mercurion in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 02-18-2011, 07:47 AM
  4. Keine Verbindung zur Datenbank
    By Jabba in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 01-08-2011, 08:26 AM
  5. Replies: 2
    Last Post: 10-07-2008, 06:21 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •