Standard Hud einstellen und ne kleine frage zum VPIP
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    12

    Default Standard Hud einstellen und ne kleine frage zum VPIP

    Hey lieber Forum, egal was ich mache als erstes wird bei mir Default Hud angezeigt, ich will aber das als Standard/Erstes meine selbst erstellte Hud anzeigt.
    Und VPIP-Werte sind für 9 max eingestellt worden von mir selbst. Meine Frage wenn ich jetzt zu 6-max Tisch gehe wird er automatisch die VPIP-Werte anpassen oder muss ich noch einen zusätzlichen Hud für 6max machen?
    Last edited by armanyeros; 08-17-2019 at 05:01 PM.

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Entweder du stellst unter Hud Settings -> Site Options ein, welches Hud auf welcher Seite für welchen Tischtyp verwendet werden soll: https://hm2faq.holdemmanager.com/que...D+Site+Options
    oder
    du machst das während du spielst im Table Hud: das gewünschte Hud einstellen und dann auf das Zahnrad (Options) und "use for all similar tables".

    Die VPIP Frage ist mir nicht ganz klar, die Werte werden unabhängig von der Tischgröße errechnet und angezeigt.
    Falls du einen Filter meinst:
    - den kannst du unter Hud Settings -> Hud Filter definieren. Oben links das gewünschte Hud auswählen und dann rechts z.B. eine solche Range eingeben:
    2 2-2
    3 3-3
    4 4-6
    5 4-6
    6 4-6
    7 7-10
    8 7-10
    9 7-10
    10 10-10
    https://hm2faq.holdemmanager.com/que...7D+HUD+Filters

    Falls du Farbbereiche zu dem VPIP meinst, dann musst du unterschiedliche Huds definieren (das würde ich sowieso empfehlen)

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    12

    Default

    Funktioniert nicht uber "Site Option" habe markiert auf pokerstars mein selbst erstellte HUD trotzdem wird dieses Default Hud angezeigt als erstes.
    Wegen VPIP Wert meine habe für Tight 14% auf Rot eingestellt 30für Mittelwert und Geld und rest Grün das ist für 9 max gedacht. Aber wenn ich auf 6 Max gehe Tight 14% ist nicht gut da muss andere Werte hin. Meine Frage stellte er selbst die Werte um oder muss ich per Hand machen. Nicht das er mir dann falsche werte anzeigt.

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Dann lösch da mal alle Zuordnungen und erstell nur eine neue. Sonst musst du das mal am Tisch über das Table Hud versuchen.

    VPIP: dafür musst du separate Huds machen.

Similar Threads

  1. Frage zum Turnier Report
    By K3nn3dy in forum German Forum
    Replies: 5
    Last Post: 09-14-2015, 03:43 AM
  2. kleine frage zu den hudstats
    By patrickG in forum German Forum
    Replies: 12
    Last Post: 06-05-2013, 05:09 AM
  3. Frage zum HUD
    By Beginner in forum German Forum
    Replies: 22
    Last Post: 08-22-2012, 04:52 AM
  4. Frage zum Replayer
    By PeterPilz in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 07-06-2011, 04:15 AM
  5. Frage zum CD Key
    By Flooky in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 06-09-2010, 06:44 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •