1 PC, 1 HM, 2 Spieler? - Page 2
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15
  1. #11
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    So ganz kann ich das nicht nachvollziehen, was du da beschreibst.
    Kann es sein, dass du immer die gleiche Holdemmanager.exe startest (also aus dem Windows Start Menü)?.
    Versuch mal die Holdemmanager.exe von der Installation auf E: zu starten (mit Administratorrechten)

  2. #12
    Senior Member bluffsport's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    North Sea Coast
    Posts
    240

    Default

    Habe alles von E: gemacht. Das Ergebnis habe ich beschrieben. HM2 läßt sich zwar von anderer Benutzer installieren, aber nicht ohne Fehlermeldung (HMQL Database failed to load) starten.
    Starte ich von E: as admin, habe ich den HM der ersten Instanz + neuer Database der zweiten Instanz. Wenn ich von E: als admin starte, verwendet HM, so vermute ich also, MeinBenutzername/Appdata/roaming/HM.

    (Starte ich von E: (erstmals) als anderer Benutzer, muß ich den License Code eingeben, HM2 legt neue Database holdemmanager21 an, die beiden Databases aus der ersten Instanz werden ausgegraut zwar angezeigt, lassen sich aber nicht aktivieren. Fehlermeldung: Oops, database doesn't exist on disk! Delete reference from list?

    Starte ich von E: als anderer Benutzer, verwendet HM andererBenutzer/Appdata/roaming/HM. Aber eben mit HQML Problem.

    Habe soeben Win10 Key gekauft und werde versuchen, zweites BS auf E: zu installieren. Sollte eigentlich klappen und dann klappt alles andere sowieso.
    Last edited by bluffsport; 11-09-2018 at 02:42 AM.

  3. #13
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Ok, dann versuch es so.

  4. #14
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    5

    Default

    Das mit den Laufwerken ist dabei egal, auch wo die Pokersoftware liegt. Nur die Import Pfade müssen korrekt eingestellt sein.

  5. #15
    Senior Member bluffsport's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    North Sea Coast
    Posts
    240

    Default

    Quote Originally Posted by derrikeray View Post
    Das mit den Laufwerken ist dabei egal, auch wo die Pokersoftware liegt. Nur die Import Pfade müssen korrekt eingestellt sein.
    Danke, das Problem hat sich aber dadurch erledigt, daß meine Frau nun bei William Hill spielt. Bei der Sache ging es ja darum, alles so einzurichten, daß die TOS von PokerStars nicht verletzt werden, also daß zwei Spieler nicht mit einer gemeinsamen Database spielen und dies auch nachweisbar ist. Wobei sich die Frage aufdrängt, ob die Überwachungssoftware der Pokerclients überhaupt dermaßen tief in die verwendete Zusatzsoftware eindringt.

    Gretchenfrage: Bemerkt die Überwachungssoftware, wenn Hero mehr Hände eines Gegners hat, als durch eigenes Spiel vorhanden sein dürften? Meiner Erfahrung nach nicht, und wenn das doch der Fall sein sollte, warum mußte PokerStars dann Pokertableratings nötigen, das Datamining bei PokerStars zu beenden?
    Last edited by bluffsport; 06-23-2019 at 03:39 AM.

Similar Threads

  1. Replies: 9
    Last Post: 08-08-2012, 03:02 PM
  2. Keine Spieler unter "Opponents"
    By V777 in forum German Forum
    Replies: 4
    Last Post: 04-26-2012, 08:12 AM
  3. Turnier Spieler Liste
    By Hero in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 09-25-2011, 05:01 AM
  4. Replies: 8
    Last Post: 02-26-2011, 04:35 AM
  5. Fischige Spieler im HUD anzeigen lassen
    By MaBuede in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 02-24-2011, 05:44 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •