im HM2 fehlen ca 120k Hände
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    22

    Default im HM2 fehlen ca 120k Hände

    Moin,

    Hab heute festgestellt das bei mir im HM2 ca 120k Turnierhände Hände fehlen, hab schon alles gecheckt auf Pokerstars, Sprache, Import Ordner ect und auch im HM2 geschaut das es passt und da isr alles in Ordnung. dann hab mich mir mal die Auto Import History angeschaut und siehe da ( Bild im Anhang) beim Auto Import fehlt 1 Jahr. Mann kann schön sehen das er 08.12.17 und dann erst wieder am 02.10.18 Importiert hat. Alerdings hatte ich von März- Juni 2018 Coaching und da waren noch alle 234k Hände da. Jetzt nur noch 87k. Auch bei den Turnieren zeigt er nur 47 stück für dieses Jahr an, dabei sind es ca 1455 MTT's bis jetzt.

    Nun hatte ich vor ca 1 Monat ein Problem mit dem Replayer, bei dem ich auf anraten von @netsrak eine Datei umbenannt habe ( Siehe Post von mir, Replayer extrem groß), was auch geholfen hat. Nun vermute ich, das der HM2 da die Hände und Turniere von diesem Jahr gelöscht hat. Was kann ich jetzt tun ?

    Ps. IM HM3 ist alles vorhanden.
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Bei dem Umbenennen wurde mit Sicherheit nichts von deinen Händen gelöscht.
    Entweder hast du da irgendwo einen Filter gesetzt oder deine Festplatte war mal voll oder sowas und deinen Datenbank ist dabei kaputt gegangen.
    Du kannst ja mal unter c:\hm2archive schauen ob die Hände da vorhanden sind.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    22

    Default

    Ja bin mir nicht ganz sicher, kann auch durch das Update schief gegangen sein, da gab es noch nen Post das der HM2 die Lizenz nicht erkennt. Das hast du uns doch nen Updatelinke gegeben der auch funktioniert hat. Dabei hat der HM2, 2 Config dateien angelegt. Die habe ich mir mal genauer angeschaut Config2.JPG und bei einer davon hat er bei
    <Section Name=''database''>
    <Key Name=''Databasename'' .......
    Bei derHoldemManager (2)Config Datei ne datenbank zugeordnet. angelegt am 29.08.18 und bei der Config die er am 13.10.2018 angelegt hat, da hat er keine datenbank zugeordnet.

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Auch das Update hat mit den Daten nichts gemacht.
    Es könnte höchstens sein, dass du mehr als eine Datenbank hast und durch das Umbenennen der Dateien eine andere genommen wurde.

    Du kannst dann aber über den Database Manager wieder auf die andere Datenbank umstellen. https://hm2faq.holdemmanager.com/que...r+%28Ribbon%29

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    22

    Default

    Quote Originally Posted by netsrak View Post
    Auch das Update hat mit den Daten nichts gemacht.
    Es könnte höchstens sein, dass du mehr als eine Datenbank hast und durch das Umbenennen der Dateien eine andere genommen wurde.

    Du kannst dann aber über den Database Manager wieder auf die andere Datenbank umstellen. https://hm2faq.holdemmanager.com/que...r+%28Ribbon%29

    Ach du lieber Himmel, auf die Idee bin ich ja überhaupt nicht gekommen, ich Depp. Jetzt wo ich nach schaue sehe ich das er auf die erste Datenbank, die er nach der Installation beim ersten mal angelegt hat gegangen ist. Ja hab 4 Datenbanken. Oh oh da hätte ich ja gleich mal danach schauen können. Danke für den Tipp

Similar Threads

  1. Replies: 2
    Last Post: 01-08-2013, 08:13 AM
  2. HM2 Reports - Hände fehlen
    By Muffy in forum German Forum
    Replies: 9
    Last Post: 05-21-2012, 08:20 AM
  3. Vereinzelt fehlen hände im hm
    By LockeD19 in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 03-21-2012, 09:26 AM
  4. microgaming, Hände fehlen
    By Ducks in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 03-19-2012, 06:19 AM
  5. nach Datenbankaktualisierung fehlen Daten
    By Ducks in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 09-17-2011, 05:41 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •