Datenbank
Results 1 to 7 of 7

Thread: Datenbank

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    26

    Default Datenbank

    Hallo vor 2 Tagen ist mir meine Festplatte kaputt gegangen und ich konnte nicht mehr die wichtigen Daten sichern.
    Meine Frage wie kann ich meine gesammelten Spieler Statistiken vom HM2 nochmal
    herstellen oder muss ich alles von vorne sammeln ? Danke für die Antwort

    Wird es jemals eine Deutsche Beschreibung aller Stats und ihrer Bedeutung geben ?
    Last edited by Dreher030576; 09-18-2018 at 02:42 PM.

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Deutsche Beschreibung: da ist nichts geplant. Aber HM3 wird es mit deutscher Oberfläche und mit deutscher FAQ geben.

    Daten wiederherstellen:
    ich vermute mal, du hast kein Backup oder? Also können die Daten ja auch nicht wichtig sein
    Also in Zukunft regelmäßig Backups machen, das gilt nicht nur für HM sondern für alles auf deinem PC was dir wichtig ist.

    Falls du noch Zugriff auf die alte Platte hast, liesse sich da schon noch was machen. Aber wenn das nicht geht, woher sollen die Daten kommen?
    Du kannst höchstens den Support der Pokerseiten anschreiben und die deine Handhistories im Originalformat bitten. Bei Stars sollte das kein großes Problem sein.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    26

    Default

    Quote Originally Posted by netsrak View Post
    Deutsche Beschreibung: da ist nichts geplant. Aber HM3 wird es mit deutscher Oberfläche und mit deutscher FAQ geben.

    Daten wiederherstellen:
    ich vermute mal, du hast kein Backup oder? Also können die Daten ja auch nicht wichtig sein
    Also in Zukunft regelmäßig Backups machen, das gilt nicht nur für HM sondern für alles auf deinem PC was dir wichtig ist.

    Falls du noch Zugriff auf die alte Platte hast, liesse sich da schon noch was machen. Aber wenn das nicht geht, woher sollen die Daten kommen?
    Du kannst höchstens den Support der Pokerseiten anschreiben und die deine Handhistories im Originalformat bitten. Bei Stars sollte das kein großes Problem sein.
    Welche Ordner muss ich Kopieren wenn ich meine Daten Retten will ? Kann noch teilweise auf die Festplatte zugreifen.

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    26

    Default

    Hallo, also teilweise kann ich noch auf die Festplatte zugreifen und wollte Fragen welche Ordner ich Kopieren muss um meine Daten für HM2 zu Retten ? Danke schonmal

  5. #5
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    In C:\hm2archive sind deine gespielten Hände, die kannst du manuell importieren um eine neue Datenbank aufzubauen.

    Falls du versuchen möchtest, die alte Datenbank zu retten, kannst du das hier probieren:
    https://hm2faq.holdemmanager.com/que...rving+database

    Also kurz erklärt, Postgresql nochmal deinstallieren (nicht HM2), dann den alten Postgresql Ordner in die neue Installation kopieren und anschließend Postgresql 8.4 nochmal neu installieren und dabei den bereits vorhandenen data Ordner angeben

  6. #6
    Senior Member bluffsport's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    North Sea Coast
    Posts
    240

    Default

    Wie löscht man eigentlich Duplicate Hands? Habe inzwischen mehrere Datensicherungen von 4 PC. Da gibt es Überschneidungen, ich brauche aber alle diese Sicherungen, um eine komplette Hand History zu erstellen.

    Bzw: Habe gerade gelesen, daß HM2 hier gar keine Duplikate in der DB erzeugt, sondern nur anzeigt, daß es beim Import Duplikate gab, die dann überspringen wurden. Stimmt das so?
    Last edited by bluffsport; 09-28-2018 at 05:15 AM.

  7. #7
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Ja so ist das. Jede Hand hat eine eindeutige ID und wird nur einmal eingelesen. Es sei denn du aktivierst die Option "Force import of previously....", dann wird eine bereits vorhandene Hand überschrieben. Aber es gibt sie weiterhin nur einmal in der Datenbank.

Similar Threads

  1. Riesen Probleme mit der Datenbank
    By Papabaer77 in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 11-03-2010, 04:08 PM
  2. VPIP Datenbank
    By paralyzer in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 09-21-2010, 04:51 PM
  3. HEM findet Datenbank nicht mehr ach Update
    By MehrPower in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 09-12-2010, 06:10 AM
  4. Wartung und Pflege der Datenbank
    By P41N in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 08-18-2010, 12:56 PM
  5. Probleme mit großer Datenbank / Reimport / etc
    By Guenni in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 06-23-2010, 12:28 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •