Replayer extrem groß
Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    22

    Default Replayer extrem groß

    Moin, hab seit ca 1 Monat das Problem das der Replayer irgendwie spackt. Er lässt sich nicht mehr klein ziehen, Anbei nen Bild von meinem Monitor, wo man es sehen kann. Das ist die kleinste Möglichkeit, kleiner lässt er sich nicht ziehen. gehe ich mit der Maus an den oberen Rand wird mir zwar angezeigt das ich es ziehen kann, allerdings verschiebt sich der Replayer dabei nur, lässt sich aber nicht mehr verkleinern. An den unteren Rand wie man sehen kann kommt man nicht dran, selbst wenn ich die Taskleiste ausblende komm ich nicht dran. Im Vollbildmodus lässt er sich auch nicht ziehen. Jemand ne Idee wie ich den wieder klein bekomme ?
    Hab immer die neuesten Updates drauf.
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Der Screenshot hilft leider nicht weiter, da sieht alles ganz normal aus.

    Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass da eine ungültige Replayer Fensterposition gespeichert wurde.
    Versuch mal folgendes:
    1. Holdemmanager beenden
    2. Die Datei c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager.co nfig umbenennen zB. in holdemmanager.config.bak. Nicht löschen!
    3. Holdemmanager starten und testen.
    4. Wenn es jetzt geht, ist irgendwas in der .config Datei ungültig, diese wurde beim Neustart automatisch mit Default Werten neu angelegt.

    Prüf bitte ob sonst alles passt bzw. eingestellt werden muss. Notfalls können wir auch versuchen, in der gesicherten .config.bak Datei die fehlerhaften Werte per Editor zu löschen wenn du daraus noch was brauchst.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    22

    Default

    Öhhm jo blick das jetzt nicht so ganz, hatte ja kurz bevor ich den Thread hier eröffnet hab, nen Ticket über den HM2 Fehlerbericht geschickt und bekam darauf unerwartet ne Antwort. In der er schreibt er das ich die Config, bak und corrupt Dateien löschen soll, trau mich aber nicht so recht.

    Hab jetzt mal im Ordner geschaut und eine config, eine bak und eine corrupt Datei gefunden. Jetzt die Frage, welche zuerst ? HM2corrupt2.JPG HM2corrupt.JPG

    Nachtrag: hab die Coorupt Datei mal gelöscht allerdings ist das Replayerfenster immer noch riesig und lässt sich nicht klein ziehen.
    Last edited by mbw712; 08-28-2018 at 04:59 PM.

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Mach einfach das, was ich dir geschrieben hab. Also die .config Datei umbenennen. Wenn du sie komplett löscht, sind die Einstellungen weg. Daher habe ich vorgeschlagen, sie erstmal umzubenennen. Die .corrupt und .bak sind nur Sicherungen, die zu löschen bringt also für die aktuellen Einstellungen nichts.

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    22

    Default

    Quote Originally Posted by netsrak View Post
    Mach einfach das, was ich dir geschrieben hab. Also die .config Datei umbenennen.
    Dann bringt mir Win aber ne Fehlermeldung, das die Config dann ungültig wird, da ich ja schon ne HoldemManager.config.bak drin habe, Will ich jetzt die HoldemManager.config genauso nennen macht Win automatisch vor das bak ne (2) da es die bakdatei ja schon mal gibt.

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    22

    Default

    Hab ich versucht, allerdings bringt mir Win dann, das die Config Datei unbrauchbar wird, und die bak dann 2 mal drin ist.

  7. #7
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    dann benenn sie in .bak2 um

  8. #8
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    22

    Post

    Quote Originally Posted by netsrak View Post
    dann benenn sie in .bak2 um
    Wow danke für deinen Aufwand, ist wieder normal, sogar besser hab auf der Home Seite nun auch die News, Videos ect wieder zurück.

  9. #9
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    22

    Default

    Quote Originally Posted by netsrak View Post
    dann benenn sie in .bak2 um
    Jetzt ist der Replayer normal, dafür werden keine Hände mehr importiert, das Hud lädt auch nicht mehr und nu ? setingstot.JPG importordner.JPG
    Last edited by mbw712; 09-01-2018 at 10:31 AM.

  10. #10
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Das musst du wieder so einstellen wie es vorher war.

    Du kannst die .bak2 auch wieder in .config umbenennen, vorher HM2 beenden und die neue .config in .config.neu umbenennen. Dann hast du wieder deine alte Konfiguration.
    Falls du dich mit einem Texteditor wie notepad auskennst, kannst du in der Original .config Datei nach zeilen mit replayer suchen und die dann so anpassen wie sie in der funktionierenden .config aussehen. (Ich hoffe du verstehst was ich meine, ist vielleicht etwas kompliziert)

Similar Threads

  1. Replies: 7
    Last Post: 05-11-2013, 04:08 PM
  2. Replies: 2
    Last Post: 11-29-2011, 09:21 AM
  3. 6max replayer shows first 6 seats of full ring replayer
    By palaskostas in forum Manager General
    Replies: 7
    Last Post: 11-22-2011, 09:01 PM
  4. Replies: 1
    Last Post: 10-26-2011, 01:38 AM
  5. Replies: 3
    Last Post: 02-28-2011, 12:00 AM

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •