HM Stats
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: HM Stats

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    26

    Default HM Stats

    Hallo,

    hab mir den HM2 gekauft und weis nicht genau welche Werte ich bei den Stats die mein HUD Anzeigen soll eingeben muss.Also nicht VPIP usw. das weis ich meinte die Zahlen die man dann eingeben kann/muss.Dort wo man auch Farben zuweisen kann.

    Kann man die voreingestellten Zahlen nehmen oder sollte man diese aendern ? Wenn aendern welchen Wert sollte man nehmen woher weis ich das ?

    Danke schonmal
    Last edited by Dreher030576; 08-14-2018 at 12:26 PM.

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Es gibt je nach Gametype etc. verschiedene Ranges, die die voreingestellt sind, kannst du erstmal nehmen.
    Aber wenn du dich mehr mit der Theorie beschäftigst, wirst du das selber besser beurteilen und ggf. anpassen können.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    26

    Default

    Ok vielen Dank

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    26

    Thumbs down Reports bei Cash Game

    Habe angefangen Cash Game zu Grinden aber dort wird mir bei den Reports nichts angezeigt.
    Bei den Turnieren wird alles angezeigt wie es sein sollte aber bei Cash Game nichts.
    Was kann ich tun ?

  5. #5
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Hast du oben bei den Reports auf Cash Game umgeschaltet?
    Hold'Em Manager 2 FAQs - Poker Software :: Reports Introduction

    Was genau spielst du denn auf welcher Seite?

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    26

    Default

    Ja natürlich hab ich umgestellt.
    Spiele auf PS. NL 1 und 2 Cent

  7. #7
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Die komplette Stars Oberfläche englisch? Sonst werden keine englischen Handhistories geschrieben, das ist ein Bug den Stars mit einem der letzten Updates eingebaut hat.

  8. #8
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    26

    Default

    Nein habe nur die HH auf Englisch nicht die Oberfläche...aber bei Turnieren geht es komischerweise ?

    Habe nun den Fehler gefunden...ich habe den Filter falsch eingestellt er war nur auf einen einzigen Tag eingestellt habe ihn jetzt auf ALL Dates umgestellt jetzt funktioniert es

    Danke für die Hilfe
    Last edited by Dreher030576; 08-20-2018 at 02:12 PM.

  9. #9
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    26

    Question Hm 2

    Hallo ich wollte wissen ob ich den HM 2 auch auf einem anderen Gerät nutzen kann und wie ich dann auf die vorhandenen Daten zugreifen kann wie die HH usw ?

  10. #10
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Deine HM2 Lizenz ist für 2 deiner PCs bzw. Notebooks gültig. Wenn du mal eines der Geräte wechselst, kannst du die Lizenz in deinem Account hier auf der Homepage zurücksetzen.

    Es gibt die Möglichkeit, die Datenbank zwischen 2 PCs zu synchronisieren, das würde ich aber nicht empfehlen, da es nicht sehr zuverlässig ist.
    Das einfachste ist, du tauscht die Handhistories (findest du unter c:\hm2archive) per Netzwerk Ordner oder USB Stick o.ä. aus und importierst sie jeweils manuell auf dem anderen PC.
    Alternativ kannst du dir auch z.B. einen Dropbox Ordner (oder eine andere Cloud Lösung) einrichten, über den du die Hände austauschst. Hier eine Anleitung dazu: Hold'Em Manager 2 FAQs - Poker Software :: Sync Hands Between 2 PC's Using Dropbox

Similar Threads

  1. Replies: 5
    Last Post: 11-17-2017, 01:20 PM
  2. Replies: 0
    Last Post: 06-15-2014, 11:40 AM
  3. Replies: 4
    Last Post: 08-30-2013, 04:38 PM
  4. Replies: 1
    Last Post: 06-07-2009, 01:39 PM
  5. full tilt/vista/ stats on table dont match "display these stats
    By pokerplayer in forum Manager General
    Replies: 1
    Last Post: 02-22-2009, 11:45 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •