HM2 Zoom & Fast Fold
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    3

    Default HM2 Zoom & Fast Fold

    Hallöchen,
    ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden. Wie verhält sich HM2 zum Zoom Fast Fold Button?

    z.B: Ich sitze an einem ZOOM table im Small Blind und klicke sofort den "Fast Fold" Button während der Spieler UTG noch an der Reihe ist. Inwieweit werden weiter Aktionen der einzelnen Spieler in meine Stats einbezogen? Obwohl ich ja quasi schon ein Tisch weiter bin.
    Sagen wir mal MP openraised und BB called, es wird auch cbet, tbet und rbet gecalled.
    Fließen alle diese Informationen in meine Stats(VPIP/CBET/PFR,etc.) ein obwohl ich so früh den "Fast Fold" Button geklickt habe? Oder bekomme ich nur Stats angezeigt von Händen in denen ich mit den verschiedenen Spielern involviert war.

    greeetz morph-x

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Die Hand läuft sozusagen im Hintergrund weiter und Stars schreibt die Handhistory ganz normal wenn die Hand beendet ist. HM importiert diese und die Stats werden aktualisiert. Da geht also nichts verloren.
    Die einzige Ausnahme ist wenn du einen Zoom Tisch schließt, dann werden die Handhistories der von dir gefoldeten Hände, die noch nicht beendet sind nicht mehr geschrieben. Also einen Zoom Tisch nicht einfach schließen sondern erstmal auf Sitout gehen, noch etwas warten und dann erst schließen.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    3

    Default

    Alles klar, besten Dank für die gut erklärte Antwort.

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    7

    Default lol

    wenn hem ueberhaupt bei zoom funktionieren wuerde. es ist absolut laecherlich, dass man irgendeine vorgabe beachten muss z.b. admin, damit es angeblich funktioniert. ich habe schon alles moegliche ausprobiert und nichts geht. antwort von hem , es liegt natuerlich an mir und meiner software.

    viele dank dafuer

  5. #5
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Da es bei allen anderen geht muss es wohl irgendwo an deinem Rechner oder deiner Installation liegen.
    Bist du die FAQ schon durchgegangen? Hold'Em Manager 2 FAQs - Poker Software :: How to setup Holdem Manager to run with Poker Stars Zoom Tables
    Geht das Hud an normalen Cash Game Tischen?
    Welche HM2 Version?
    Was für ein Windows?
    Firewall, Virenscanner?

    Die Admin Vorgabe liegt daran, dass da 2 Programme miteinander kommunizieren müssen. Das sieht Windows nicht so gerne, daher benötigen beide Programme Admin Rechte. Daran ist nichts ungewöhnliches.

Similar Threads

  1. Fast fold hotkey zoom
    By simmija in forum Table Ninja 2
    Replies: 1
    Last Post: 07-29-2015, 06:09 PM
  2. Do you have a fast fold button?
    By Kombaiyashii in forum Table Ninja 2
    Replies: 1
    Last Post: 05-11-2015, 08:13 AM
  3. Fast Fold not working with TN2
    By Rabiator in forum Table Ninja 2
    Replies: 3
    Last Post: 05-13-2014, 12:21 PM
  4. Hotkey for fast fold
    By semir in forum Table Ninja 2
    Replies: 3
    Last Post: 01-14-2014, 09:46 AM
  5. Zoom Fast Fold
    By hunting4nemo in forum Table Ninja 2
    Replies: 5
    Last Post: 08-15-2013, 08:56 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •