Nächste Problem: Hud verschiebt sich im Winning Network bei weniger als 6 Spieler
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12
  1. #1
    Member
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    60

    Default Nächste Problem: Hud verschiebt sich im Winning Network bei weniger als 6 Spieler

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Tisch joine im Winning Network, bei weniger als 6 Spielern am 6-max tisch, sind alle Stats total verschoben. Wenn dann irgendwann mal 6 Spieler sitzen und ein paar Hände gespielt sind, verschiebt sich alles wieder automatisch in die richtige Position.

    Ich habe einen bevorzugten Platz in der Software sowie im HM2 eingestellt.

    Jemand eine Idee woran das liegt?

    Danke und Grüße,

    Martin

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Schau in solchen Fällen mal im Active Session Tab mit welcher Tischgröße und Spieleranzahl der Tisch unten links angezeigt wird und mach dann am besten ein paar Screenshots von der Anzeige und von dir am Tisch und poste das hier.

  3. #3
    Member
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    60

    Default

    Gut,

    werd ich bei der nächsten Session machen und dann hier posten.

    Meld mich die Tage wieder, bis dahin erstmal ein chilliges We!

  4. #4
    Member
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    60

    Default

    Hier die Screenshots:
    Table1.JPGAS1.JPGTable2.JPGAS2.JPGTable3.JPGAS3.JPG

    Bei weniger als 6 aktiven Spielern verschiebt sich das Hud. Ich hoffe eine Fehleranalyse ist mit hilfe der Screenshots möglich.

  5. #5
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Hi, das bringt mir leider nicht viel,
    kannst du im Hud den Playernamen mit anzeigen lassen?
    Und bitte bei den Table Avg. das aktuelle Hud mit aufnehmen.
    Und dann wäre es gut wenn du das mit einem Standard Hud erstmal testest.
    Einen Tisch öffnen, ein paar Hände spielen und dann schauen wie es sich verhält.

    Grundsätzlich ist es so, dass sich das Hud erst richtig positioniert, wenn eine Hand mit der aktuellen Spieleranzahl importiert wurde. Also wenn ein Spieler den Tisch verlässt, wird erst nach der nächsten Hand ohne den Spieler das Hud neu positioniert.

  6. #6
    Member
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    60

    Default

    Hejo,

    was genau meinst du mit "Table Avg mit aufnehmen"?
    Ich teste es gleich und würde dann die namen mit aufnehmen und auch nochmal mit einem Standard HUD testen, sollte es zu Problemen kommen.

    Also habs getestet und auch bei einem Standard Hud kommt es zu Verschiebungen. Das Problem besteht vorallem wenn ich einen Tisch joine und es sind weniger als 6 Spieler aktiv oder wenn ich an einem Tisch warte und dieser dann auf geht.(2,3,4-Handed) Sobald 6 Spieler aktiv sind und die erste Hand 6-max gespielt ist, rückt sich das Hud zu recht. Muss ich vllt das Hud für jede Anzahl von Spielern am Tisch zu recht rücken?
    Last edited by margee1; 02-02-2016 at 03:36 PM.

  7. #7
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Versuch mal, das Hud für jede Spieleranzahl einzustellen.

    Mit Table Avg. meine ich das Table Hud in deinen Screenshots, siehe z.B. hier: Hold'Em Manager 2 FAQs - Poker Software :: Table HUD
    Da erkennt man welches Hud aktiv ist.

  8. #8
    Member
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    60

    Default

    Hab das Hud jetzt manual verschoben wenn ich HU, 3-handed und 4 Handed gespielt hab.
    Dachte erst das funktioniert aber wenn mich ein Spieler joint und einen anderen Platz wählt bleibt das Hud auf dem alten Platz. Verschiebe ich dann an dem neuen Tisch das HUD verschiebt es sich am anderen Tisch(welcher HU läuft) mit.

    Ich mach mal nachher nochmal Screenshots, iwie muss das Problem ja zu lösen sein.

  9. #9
    Member
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    60

    Default

    Joe,

    jetzt der lang ersehnte Screenshot mit Spielernamen.^^
    Wie man sieht sind die Hud´s total übereinander und kreuz&quer, das eine Hud ist sogar total unter den anderen verschwunden.

    Dieses wirrwar tritt oft auf wenn nicht alle Plätze besetzt sind oder weniger als 6 spieler aktiv am Tisch spielen.

    Selbst wenn ich die Hud´s jetzt wieder manuell verschiebe ist beim öffnen eines neuen Tisches mit weniger als 6 Spielern das Hud wieder total verschoben.

    Unbenannt.JPG

  10. #10
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Es gibt einen 3 Jahre alten Bug zu dem Problem: HM-7695. Ein Kollege wird das übers Wochenende mal testen, dann weiß ich genaueres.
    Was du bis dahin auf alle Fälle machen kannst: in den Table Hud Optionen den Independent Mode aktivieren: Hold'Em Manager 2 FAQs - Poker Software :: Table HUD
    Das hat zur Folge dass du die Hud Positionen für jeden Tisch unabhängig von den anderen einstellen kannst.

Similar Threads

  1. Pokerforyou, Winning Network, Yatahay Network
    By Wey in forum General Support
    Replies: 1
    Last Post: 12-17-2013, 06:23 PM
  2. Winning poker network
    By seaweed1992 in forum General Support
    Replies: 2
    Last Post: 10-06-2013, 01:47 PM
  3. HUD not working on BCP(Winning Network)
    By NarcoCop in forum General Support
    Replies: 1
    Last Post: 07-24-2013, 06:44 PM
  4. Bcp winning network
    By dima2240 in forum General Support
    Replies: 5
    Last Post: 06-13-2013, 04:36 PM
  5. Winning Network
    By mathkid in forum HM2 Releases
    Replies: 10
    Last Post: 03-13-2013, 06:16 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •