HM2 HUD erscheint teilweise,zählt aber nichts mit
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    May 2014
    Posts
    1

    Default HM2 HUD erscheint teilweise,zählt aber nichts mit

    Hallo,

    Ich nutze die Omaha Pro Version des HM2 (2.0.0.8100), vorher hatte ich die Omaha Version des HM1.
    Ich habe also alle Daten vom HM1 in den HM2 importiert!

    Nun zum Problem: Das HUD erscheint zwar am Tisch, aber:

    1.: erscheint es meist nicht für alle Spieler, und zudem ist es nicht an dem Platz wo der jeweilige Spieler sitzt.

    Dazu kann ich noch sagen, das ich ausschließlich PLO Cash Game 6-max spiele. Wenn ich nur einen Tisch spielen würde könnte ich ja das jeweilige HUD so verschieben das es passt, aber bei mehreren geöffneten Tischen verschiebt es sich ja an jedem Tisch, was dann also auch nicht mehr geht.

    2.: wie schon im Titel beschrieben zählt das HUD nichts mit, d.h. keine Stats und auch wenn ein Spieler den Tisch verlässt, bzw. neu hinzukommt ändert sich nichts. Starte ich den HM2 jetzt neu, wurden die Hände aber wohl gespeichert, jedenfalls sind die Werte dann aktualisiert.

    Wenn ich im HM2 während des Spielens bei active sessions schaue sind zumindest die Tische an denen ich sitze unter "open tables detected" gelistet. Rechts wo dann die gespielten Hände erscheinen sollten, stehen aber nur 5 von gespielten 20 Händen, komischerweise alles Hände in denen ich in den Blinds gesessen bin.

    Ich hoffe ihr habe eine (möglichst Einfache) Lösung dafür parat.

    Danke schonmal.

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    1. Auf welcher Seite spielst du denn? Normalerweise musst du im Site Setup deinen preferred Seat einstellen, bzw. falls du keinen hast, diese Funktion ausstellen.

    2. Du musst sicherstellen dass Datum und Uhrzeit deines Rechners stimmen und das auch die Hände mit der richtigen Uhrzeit importiert werden (korrigieren ggf. im Site Setup). Wenn das passt könnte es auch an deinen Auto-Import und Archiv Einstellungen liegen. Diese müssen voneinander getrennt sein und in den Auto-Import Ordnern dürfen nur die aktuellen Handhistories liegen.

Similar Threads

  1. HM2 zählt erneut keine Hände mehr mit
    By Balzano687 in forum German Forum
    Replies: 4
    Last Post: 02-22-2014, 02:13 PM
  2. HM2 zählt keine Hände mehr mit
    By Balzano687 in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 03-25-2013, 05:06 AM
  3. HUD zeigt nichts an
    By Arhi in forum German Forum
    Replies: 12
    Last Post: 03-19-2013, 04:55 AM
  4. Replies: 4
    Last Post: 01-09-2013, 04:24 AM
  5. sng/mtt hud erscheint nicht
    By Mercurion in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 02-06-2011, 05:56 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •