HM geht nur bei POKERSTARS - Page 2
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 36
  1. #11
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Die 1.12.11 geht auf FTP nicht mehr, die haben neulich was geändert. Versuch mal diese:
    http://www.holdemmanager.com/Downloa..._17Jul2013.exe

  2. #12
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2013
    Posts
    16

    Default

    hab jetzt 1.13.01,aber leider noch immer nix

  3. #13
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Werden die Hände denn importiert und in den Reports angezeigt?
    Wenn ja versuch mal den Table finder: http://faq.holdemmanager.com/questio...r+to+Show+HUD+

  4. #14
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    2

    Default

    Hallo netsrak ,

    Nein werden sie nicht hab das selbe Problem Hände werden nicht Importiert und in den Reports oder sonst wo angezeigt

    Ich habe mir vorgestern , gestern & heute nacht aus Verzweiflung alle 3 Vids von Risinhigh angeschaut und es geht nicht.

    Vorher über 5 stunden getestet, nach den vids nochmal 7-8 Stunden step für step ich hab so nen ...

    damals bekam durch dein Tipp mit tablefinder wenigstens an manchen tischen ein HUD

    Hab die schnauze Voll :megatilt: Wollte grade loslegen aber dachte schaust vorher erst ins HM Forum.

    Was auch gut wahr sonst währe jetzt wieder bei Tilt so kann Pokern auf Stars und weiss es wird sich darum gekümmert

    2 Systemwiederherstelung reichen mir hab so einen hals

    Cliffs.

    - Handhistory ist auf Englisch
    - Holdem Manager 1.13.01 Internal wird als Admin ausgeführt
    - Full Tilt wird als Admin ausgeführt
    - Table Manager 1.12.10c
    - Table Layout ist Racetrack ( Wobei Classic auch nicht ging hatte ja x Stunden )
    - es werden sowohl Hände von normalen, als auch Rush -Tischen nicht importiert

    Grüße,
    HardStyle
    Last edited by HardStyle; 07-23-2013 at 08:31 PM.

  5. #15
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Solange die Hände nicht importiert werden kann das Hud natürlich nicht funktionieren.

    - Hast du überhaupt eine Omaha Lizenz?
    - Werden die Handhistories von FTP in das angegebene Verzeichnis geschrieben?
    - Kannst du diese manuell über Import File einlesen oder was kommen da für Meldungen?

  6. #16
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    2

    Default

    Es geht um meine HM1 NLH Pro Lizenz ( Ich hatte nie eine Omaha )


    Es gab ja damals das Problem alls den HM2 kaufen wollte mit dem Online Sale .
    weswegen du ja sagtest nutz die HM2 Trial die aber nie anlangte ...Glaub jetzt weisst wer ich bin ?
    und nein er liest keine Hände ein nach dem update davor ging es mit HM1 wenigstens an einigen NLH tischen

    Grüße

  7. #17
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Ich dachte du hättest oben was von Omaha geschrieben, tut mir leid aber ich kann mir nicht merken wer mich wann mit welchen Problemen kontaktiert, das ist zu viel.


    Du kannst die Hände also auch nicht manuell importieren? Auch nicht in eine neue Datenbank? Dann schick mir bitte mal eine solche Handhistory Datei zu, an netsrak@holdemmanager.net mit Link zu diesem Thread.
    Wegen der HM2 Trial soll ich da noch was unternehmen? Kannst du ja auch in die Mail schreiben.

  8. #18
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2013
    Posts
    16

    Default

    hallo netsrak,
    habe natürlich eine omaha lizenz.die handhistory wird im entsprechenden ordner abgelegt.wie importiere ich nun diese manuell in den hm1 hud?

  9. #19
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2013
    Posts
    16

    Default

    habe nun über import files manuell importiert,aber immer noch kein hud.beim import progress werden files und hands imported angezeigt.sprich bei jeder neuen hand steht bei hands imported:1

  10. #20
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Dann sollte das soweit passen und die Hände auch in den Reports auftauchen.
    Was sagt denn das Tablemanager Fenster zu den Tischen? Werden die da angezeigt?

    Ich sehe grad das hier ja 2 verschiedenen posten. Ist es möglich das ihr neue Threads aufmacht und nochmal genau euer Problem beschreibt und was ihr schon versucht habt und welche HEM Version ihr benutzt? Ich verliere hier sonst den Überblick und muss jedes Mal die Historie nachlesen und aufpassen das ich den richtigen Post erwische.

Similar Threads

  1. hud von sngo.com geht nicht
    By Ducks in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 02-04-2013, 07:28 AM
  2. HM2 - alles grau, nichts geht!
    By Figool in forum German Forum
    Replies: 6
    Last Post: 11-09-2012, 12:52 AM
  3. Hotkey Beta Pokerstars geht nicht zusammen mit HM
    By boulefan in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 04-08-2012, 04:37 PM
  4. TableNinja Pokerstars SNG Sensei geht nicht
    By suum_cuique1 in forum German Forum
    Replies: 6
    Last Post: 09-05-2011, 08:56 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •