TableNinja2 funktioniert nicht - Page 3
Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 21 to 30 of 52
  1. #21
    Member
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    86

    Default

    oder ein video zu LEAK BUSTER NO LIMIT?

    Danke

  2. #22
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Alles nur in englisch. Vielleicht findest du bei Youtube was von Drittanbietern?

  3. #23
    Member
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    86

    Default

    Hi, hab ein paar Fragen zu TN2 leider ist mein Englisch nicht gut
    1. bei der Instsalltion musste ich zwischen zwei Optionen wählen ich habe einfach die erste gewählt aber was ist der Unterschied?
    Unbenannt.PNG
    2. ich möchte genau die gleichen Einstellungen wie im Bild_TN1 aber die habe ich nicht gefunden tn2_2.PNG

    DANKE!
    Last edited by SelkY; 03-30-2015 at 07:00 PM.

  4. #24
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Die 1. Frage bezieht sich auf das Verhalten der Tische wenn du dran bist, soll TN2 dies steuern oder soll das von den Einstellungen in der Pokersoftware gemacht werden.
    Spielst du auf mehreren Seiten gleichzeitig solltest du TN2 das steuern lassen, bei nur einer Seite ist es eigentlich egal.

    Die Einstellungen von TN1 sollte TN2 eigentlich bei der Installation bzw. beim 1. Start übernehmen. Sonst musst du das unter SNG Sensei im TN2 entsprechend einstellen. http://hm2faq.holdemmanager.com/ques...nsei+%28TN2%29

  5. #25
    Member
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    86

    Default

    die bilder sind von jemand andern leider hatte ich vorher nicht den TN1.
    Im Bild vom TN1 wo der Hacken ist ganz unten: Don't pop up lobby after auto cash buy-in
    wo finde ich das im TN2 und was heisst?
    Ausserdem kriege ich immer zwei Fehler wenn ich TN2 starte keine Ahnung was damit gemeint ist
    fehlerm.PNG

  6. #26
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Das Fenster besagt dass die Stars 7 Unterstützung noch im Beta Test ist und daher evtl. noch nicht alles funktioniert.
    Die Meldung oben rechts besagt dass du in deinem Slot irgendwas noch nicht richtig eingestellt hast und daher die Location auf 0,0 zurückgesetzt wurde.
    Ich bin leider kein TN2 Experte, ich benutze das nur für das Betting. Aber ich versuche mal dir zu helfen
    Die Einstellungen zur Lobby müssten unter Annoyances sein, da sind links die Cash Game Einstellungen.
    Die von dir gesuchte Einstellung bezieht auf die Lobby nachdem du dich in einem Cash Game Tisch eingekauft hast. Die Slots sind aber für SnGs. Was genau möchtest du denn mit TN2 machen bzw. erreichen?

  7. #27
    Member
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    86

    Default

    eigentlich nur cash game spielen. Kannst du mir noch sagen was das unter Annoyances bei General: Auto close single "OK" popups bedeutet.
    Danke.
    Last edited by SelkY; 04-01-2015 at 07:45 PM.

  8. #28
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    wenn der Pokerclient irgendein Fenster mit einer Meldung aufmacht, die nur mit "OK" bestätigt werden muss, dann kannst du das mit dieser Einstellung bestätigen lassen.

  9. #29
    Member
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    86

    Default

    Hallo,
    bei mir wechselt Pokerstars nicht mehr zu dem Tisch an dem ich dran komme und ich vermute seitdem ich Tn2 installiert habe dies so ist. Wenn der Tn2 läuft wechseln sich die Tische automatisch aber wenn nur Pokerstars läuft dann halt nicht mehr woran könnte das liegen?
    Danke.
    Last edited by SelkY; 04-06-2015 at 06:17 PM.

  10. #30
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Das ist eine Einstellung im Stars Client, die du mit der Installation von TN2 vermutlich hast ausschalten lassen, damit TN2 das für dich übernimmt.
    Müsste irgendwo in den Stars Mutlitable Einstellungen sein, irgendwas wie Popup active table oder active table in foreground oder so ähnlich, habe es leider grad nicht vor mir.

Similar Threads

  1. Zoom Hud funktioniert nicht
    By V777 in forum German Forum
    Replies: 5
    Last Post: 05-09-2012, 07:22 AM
  2. Replies: 2
    Last Post: 04-07-2012, 07:04 AM
  3. Replies: 3
    Last Post: 02-16-2012, 08:27 AM
  4. HM funktioniert nicht
    By Phobie in forum German Forum
    Replies: 0
    Last Post: 05-06-2011, 02:17 PM
  5. HUD funktioniert nicht mehr
    By Imdanuts in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 02-20-2011, 07:46 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •