2 Probleme mit HM2
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2013
    Posts
    5

    Thumbs down 2 Probleme mit HM2

    Hallo HM2-Gemeinde,

    ich verwende die Small Stakes Version des HM2. Dabei hab ich 2 größere Probleme:
    Zum einen wird mir, egal auf welcher Site (FullTilt o. Pokerstars), nie eine Active Session angezeigt, obwohl der table Finder die Tische findet

    Zum anderen wird mir nicht von allen Spielern das HUD angezeigt am Tisch. Das kann völlig verschieden sein: mal fehlt das HUD nur bei einem Spieler, mal wird nur mein HUD angezeigt, mal fehlt die Hälfte. Das HUD wird auch bei manchen Spielern einfach nicht mehr weitergeführt, das bleibt dann einfach bei z.B. 176 Händen.
    HH und Software ist auf Englisch, Chat auf "Everything".
    Version 2.0.0.7683

    Kann irgendwie ein Zusammenhang zwischen den 2 Problemen liegen?
    Wenn ihr noch weitere Infos braucht, einfach schreiben.

    Mfg
    icon992
    Last edited by icon992; 03-22-2013 at 01:54 PM.

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Wenn der "Active Session" tab nichts anzeigt liegt das normalerweise an falschen Uhrzeit Einstellungen.
    Also Datum und Uhrzeit deines Rechners müssen stimmen und dann müssen die Hände mit der richtigen Uhrzeit eingelesen werden. Du musst dafür ggf. unter Hand Importing -> Site time adjustments einen Korrekturfaktor eintragen.
    Bei FTP ist der normalerweise 0 und bei Stars derzeit eine 5 (nach der Sommerzeitumstelung eine 6).

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2013
    Posts
    5

    Default

    Quote Originally Posted by netsrak View Post
    Wenn der "Active Session" tab nichts anzeigt liegt das normalerweise an falschen Uhrzeit Einstellungen.
    Also Datum und Uhrzeit deines Rechners müssen stimmen und dann müssen die Hände mit der richtigen Uhrzeit eingelesen werden. Du musst dafür ggf. unter Hand Importing -> Site time adjustments einen Korrekturfaktor eintragen.
    Bei FTP ist der normalerweise 0 und bei Stars derzeit eine 5 (nach der Sommerzeitumstelung eine 6).
    Erstmaldanke für den Hinweis. Die Site Time Adjustments haben auch nicht gestimmt bei mir, alerdings habe ich immer noch meine beiden Probleme
    Last edited by icon992; 03-23-2013 at 10:56 AM.

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Bei neuen Händen die du heute spielst sollte das passen.

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2013
    Posts
    5

    Default

    Leider immer noch nicht


    Pokerstars.png

  6. #6
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Du spielst doch Cash Game oder? Dann musst du oben links auf Cash umstellen, dein Active Session Tab ist derzeit im Tourney Modus

  7. #7
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2013
    Posts
    5

    Default

    Quote Originally Posted by netsrak View Post
    Du spielst doch Cash Game oder? Dann musst du oben links auf Cash umstellen, dein Active Session Tab ist derzeit im Tourney Modus
    Nein, ich spiele SNGs. Kann es vllt. an Hidden Files liegen, weil bei meinen HHs immer ein Schloss mit abgeildet ist (also "schreibgeschützt)? Und wenn ja, wie bringe ichdie Hidden Files weg (am besten ein Link auf deutsch)?

  8. #8
    You're out! udbrky's Avatar
    Join Date
    Jul 2008
    Posts
    20,898

    Default

    Wir haben ein FAQ mit Screenshots:

    Sie müssen System-und versteckte Dateien anzuzeigen. Sehen Sie diese Anleitung für zeigt System-und versteckte Dateien:

    http://hm2faq.holdemmanager.com/ques...in+Windows%3F+
    Regards udbrky (Chris)

  9. #9
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Kannst du die Dateien denn so mit einem Texteditor wie Notepad öffnen? Das Schloß sollte eigentlich kein Problem sein wenn die Dateien dir gehören.
    Poste bitte mal Screenshots von ein paar Tischen, von den Handhistory Einstellungen der Pokerclients und von den Handhistory Files mit dem Schloss.
    Das ganze hört sich immer kurioser an.

  10. #10
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2013
    Posts
    5

    Default

    Also mit den Schlössern hat sich insofern geklärt, die seit dem 9.3. nicht mehr da sind, davor allerdings schon... Sowohl neue als auch alte HHs im HM Archive folder lassen sich öffnen (von den neuen hab ich auch einen Screenshot). Ich hab jetzt nur von PS die HH Folder und alles, weil ich auf FT schon seit Anfang März nicht mehr spiele und zu meiner eigenen Überraschung ich dort sogar schon keine Hände mehr zum HM2 importieren lasse. Zu den 2 offenen Tischen sei mal flgendes gesagt: Am linken Tisch lief das HUD einwandfrei. Am rechten gar nicht (vom Spieler links von mir hatte ich halt schon ein paar Hände). Der Rest erklärt sich hoffentlich von selbst. Wenn was fehlt oder noch etwas benötgt wird, einfach schreiben.

    PS:Sorry, die Tische sind etwas suboptimal geworden, aber man erkennt hoffentlich das wesentliche

    HH direkt aus PS Ordner.pngHM Archive 5.3..pngHM Archive HH.pngHM Import.pngOffene HH auf HM Archive.pngOffener Tisch PS.pngPokerstars.pngPS Hand History Ordner.png
    Last edited by icon992; 03-26-2013 at 01:57 PM.

Similar Threads

  1. hm 2 probleme
    By Jogy in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 07-12-2012, 04:37 AM
  2. Probleme mit HM2
    By kayleigh in forum German Forum
    Replies: 5
    Last Post: 04-02-2012, 09:03 AM
  3. Probleme mit HUD
    By Beginner in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 02-22-2012, 10:29 AM
  4. Probleme mit HUD
    By Spawn in forum German Forum
    Replies: 5
    Last Post: 04-23-2011, 04:52 AM
  5. HUD Probleme
    By Acesup007 in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 04-11-2011, 01:29 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •