luckboxxx's problem tread... - Page 3
Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 34
  1. #21
    Member
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    36

    Default

    hallo,

    habe folgendes problem und zwar wollt ich mal ein bisschen 9er sng spielen!
    hab das hud eingestellt nur das problem ist das wenn es 6 spieler werden...spring es aufs hud profil fuer die 6er sng tuniere?
    hab bisschen gesucht und im faq gelesen nur leider nichts dazu gefunden...
    ist leider furchtbarnervig wen man multitabelt und jeden tisch manuel umstellen muss...im tablemanager muss ja eine einfache einstellung sein nehm ich an...

    hab schon manuell bei denn tunerien umgestellt und dann auf save positions!
    aber damit klappts nicht... am anfang wenn die tuniere beginenn kommt auch immer das 6er sng hud profil aber komischerweise nur beim mir auf einer ganz merkwürdigen position links oben... und nach einer hand springts dann aufs reguläre um 9er sng hud profile...?

    edit : aja was mir noch nicht schlecht waere kann man irgendwas einstellen das sich die grosse vom hud zur tablegroesse immer anpasst?

    lg roland
    Last edited by luckboxxx; 10-21-2010 at 07:04 PM.

  2. #22
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Zuerst das Einfache: die Schriftgröße: Player preferences -> deine Hud Konfiguration auswählen -> Appearance -> Scale font anwählen.

    Zu den Hud Einstellungen: du kannst im Table Manager über rechte Maustaste auf den Tisch das Hud bzw. die Spieleranzahl einstellen.

    Auf welcher Seite tritt das Problem auf?
    Welche HM Version?

  3. #23
    Member
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    36

    Default

    hi,

    sehr gut dann haben wir mal das problem gelöst - danke dir!

    1.11.04... FTP

    ja das hab ich eh schon probiert... ich mach das immer dann manuell!
    nur wenn ich ka sagen wir jetz mal 9 tuniere + spiel oder ka ein bisschen mehr zu klicken und überlegen hab und jedes mal wenn wir nur mehr zu 6t sind umstellen muss wieder auf 9ner hud is halt echt zum kotzen... muss doch so eine art config geben das es sich nicht automatisch wechselt wenn beim 9ner sng es nur mehr 6 spieler sind...?

    edit :

    ja das was du erklärst hab ich probiert.... ändere ich das hud was bei 6 spielern kommt ''sixmaxtuniereft'' wieder auf ''9nertuniereft'' und klick auch noch auf 9-max!
    geh auf ok & save position... dann passt aber eben nur für das eine tuniere!

    wenn ich wieder ein neues aufmach und wir zu 6t sind same problem....

    lg
    Last edited by luckboxxx; 10-22-2010 at 06:37 AM.

  4. #24
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2010
    Posts
    6

    Default

    und nach einer hand springts dann aufs reguläre um 9er sng hud profile...?

  5. #25
    Member
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    36

    Default

    am anfang... genau erst kommt das falsche dann springts um aufs richtige...

    und bei 6 spielern gehts dann wieder aufs falsche...!

  6. #26

  7. #27
    Member
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    36

    Default

    hm nein geht auch nicht...

    is leider wirklich eine katastrophe... jedes mal das manuelle umstellen
    was könnt ich noch probieren? dann popen die andere fenster auf dann is der table manager wieder hinten denn tables klickt man wieder drauf klickt das naechste fenster auf und er ist wieder weg...........

    was ich bemerkt habe... einmal ist dann wo wir nur mehr im hu waren... mein hu hud gekommen anscheined hab ichs nicht umgestellt.. also würde dan das hu hud nachkommen...glaub ich wenn ichs einfach nur so lasse...

    ich hab echt 0 ahnung... was ich noch probieren koennte...
    nur das is so extrem nervig... naja erklärt sich eh von selbst...

    edit : hab mich gerade auf einen Fullring cashgame gesetz... mit nur 3 spielern dort ist
    das passende hud gekommen... und nicht das für 6max... ka ob das vlt was bringt bzw relevant ist... schaden kanns nicht....
    Last edited by luckboxxx; 10-23-2010 at 10:27 AM.

  8. #28
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Kannst du mal ein paar Screenshots von einem Tisch mit dem falschen Hud und dem Table Manager machen?
    Kannst du mir auch gerne zumailen. Bitte mit Link zu diesem Thread und Problembeschreibung an netsrak@holdemmanager.net

  9. #29
    Member
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    36

    Default

    hallo,
    hab dir gerade email geschicht mit 2 screens!
    der erste siehst du das passende hud... und wenn wir dann nur mehr 6xt oder weniger spieler sind wechelt es automatisch auf das im zweiten screen.
    falls du sonst noch irgendwas brauchst bitte sag bescheid... würde das gerne so schnell wie möglich lösen dieses unglaublich nervige problem um normal spielen zu können.... falls du auch keine idee hast vlt hast du auch msn/skype oder sowas und wir können das vlt kurz über das probieren zu lösen.

    lg & danke

    edit :

    also wenn ich die hackerln weggebe bei meine hu hud und meinen 6sng hud
    also das gar nichts makiert ist bleibt bei dem richtigen! also is mal schon ein grosser schritt
    vorwärts aber es ist halt schon sehr nervig... das muss doch auch anders gehen das man
    es nicht nur manuell umstellen muss?
    Last edited by luckboxxx; 10-24-2010 at 02:14 PM.

  10. #30
    Member
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    36

    Default

    hallo net,

    wollt mal fragen ob sich schon was neues gibt oder ob du noch was brauchst?
    brauchs zwar im moment nicht so dringend... weil ich wieder auf hu gewechselt habe... waere aber trotzdem intressant...

    was ich dich noch fragen wollte...

    und zwar verschwinden bei manchen stats bei mir im hu hud jetz teilweise
    die werte und es kommen einfach nur : ""-"" ... und dann is es auf einmal wieder da... die werte wo ichs bis jetz mitbekommen hab sind :

    VPIP / LIMP / SB raise first / BB call open / BB fold vs Steal

    das problem war vorher nicht deshalb find ichs relativ merkwürdig
    hab nichts verändert...

    das hud is im attachemtn wenn du sonst noch was brauchst sag bescheid!

    lg

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •