Hände werden am Tisch als importiert angezeigt, im HEM nicht!!!
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    8

    Default Hände werden am Tisch als importiert angezeigt, im HEM nicht!!!

    Hallo,

    ich habe einen sehr komischen HEM Fehler. Auf den ersten Blick läuft alles super, wärhend ich dann allerdings spiele, scheint er einige/viele Hände nicht einzulesen, vorzugsweise große Pötte (zumindest habe ich das Gefühl). Früher, auf meinem alten Laptop schien alles super zu gehen, dann habe ich ein MySQL Datenbank-Update gemacht und so die Hände auf meinen neuen Notebook transferiert. Er hat sie nun auch alle drin, aber nun habe ich eben irgendwie diesen Fehler. Ich spiele auf Carbon Poker.

    Hier noch einige SCreenshots, die mein Problem verdeutlichen sollen. Man beachte die winnings im Table Manager, im HEM (Sessions) und die Hände die dargestellten Hände, welche unter Sessions nicht zu finden sind.




  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Was meinst du denn mit MySql Update?

    Zu den Händen: werden denn alle Hände importiert (von der Handanzahl her oder fehlen welche) oder sind die Winnings/Losses der einzelnen Hände falsch?

    Zu den Screenshots solltest du mehr Infos geben, ich sehe auf den ersten Blick keine Probleme. Was genau ist falsch?

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    8

    Default

    Sorry, ich meinte MySQL-Backup, nicht update. Habe von der DB halt nen Backup erstellt und so meine Hände auf den neuen Laptop transferiert.

    Ich weiß nicht was genau mit den Händen passiert. Wie man auf den Screenshots sehen soll, werden die Hände in diesem HEM-HandHistory-Tool welches mitsamt HUD direkt am Tisch angezeigt wird, richtig angezeigt. Im Holdem Manager selber allerdings nicht. Die wollte ich in den Screens dadurch zeigen, dass ich alle Hände der Session anzeigen lasse, nach Winnings sortiere und die Hand dort nicht zu finden ist. Außerdem sieht man auf dem 2ten Screen, dass ich laut TableManager up bin, im HEM unter Sessions allerdings down. Ich habe ganze Zeit nur diese 4 Tische gespielt, habe zwischendurch keinen Tisch gewechselt.

    Verstehst du jetzt mein Problem? Die Hände werden gewissermaßen importiert, irgendwie aber dann doch nicht.

    Edit: Okay, die Handanzahl scheint wohl doch nicht ganz zu stimmen. Er hört wohl irgendwann einfach auf zu importieren. Ich bin mir aber sicher, dass er manchmal auch zwischen durch einfach 1 Hand weglässt und dann weiterimportiert.
    Last edited by cherubim; 06-30-2010 at 04:06 AM. Reason: Added sth *edit*

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Leg mal bitte testweise eine neue Datenbank an und importier die Hände in diese und spiel eine Session. Funktioniert das besser?

    Außerdem prüf bitte mal das die Carbon Handhistory Datei nicht zu groß ist bzw. das Verzeichnis bis auf aktuelle Hände leer ist.

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2010
    Posts
    6

    Default

    Bei mir tritt genau derselbe fehler auf.

    Alle hände in table m anager angezeigt, aber nicht alle und auch ich hab das gefühl gerade große pötte nicht in HEM- statistiken angezeigt.

    Bin meistens auf ongame.

Similar Threads

  1. falsches limit wird angezeigt
    By heiliger in forum German Forum
    Replies: 11
    Last Post: 08-18-2010, 05:00 AM
  2. HUD findet tische nicht
    By lotte in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 05-18-2010, 08:41 AM
  3. OnGame SnG Report wird nicht angezeigt
    By Darkstarx23x in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 05-15-2010, 12:07 PM
  4. Hud bei PKr läuft nicht
    By 1887_4_ever in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 05-13-2010, 06:18 AM
  5. Keine Stats am Tisch
    By Balu11111 in forum Manager General
    Replies: 1
    Last Post: 04-26-2010, 10:46 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •