Hand History Deutsch / Englisch , Hilfe ! :-)
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    9

    Unhappy Hand History Deutsch / Englisch , Hilfe ! :-)

    moin moin,

    habe bislang dummerweise meine hand histories auf deutsch gesaved so wie es aussieht - entsprechend findet HM auch nur turniere die von mir gespielt wurden nachdem ich das auf english umgestellt habe . gibt es irgendeine chance die deutschen hand histories umzuwandeln bzw. allg. irgendwie von Holdem Manager auslesen zu lassen um entsprechende Life-Time Graphen zu erstellen ?

    besten dank für die potentiellen antworten im voraus

    spliff

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Das beste wird sein wenn du den Support deiner Pokerseite anschreibst und um die Hände und Summaries in englisch bittest.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    9

    Default

    Quote Originally Posted by netsrak View Post
    Das beste wird sein wenn du den Support deiner Pokerseite anschreibst und um die Hände und Summaries in englisch bittest.
    __________

    ist mir heute mittag auch noch als option eingefallen, danke trotzdem für die fixe antwort netsrak ich werd das mal versuchen !

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    9

    Default

    so..hat alles geklappt..nur leider kann / will er mir keinen overall graphen anzeigen und auch die angaben zu roi, $/hour etc. sind komplett falsch bzw. garnicht existent.
    laut holdem manager hab ich bislang in 600 Turnieren -100% roi, -14,72 $ winnings und 0.03 $ / hour gemacht lol.....

    oder auch witzig : nach stakes sortiert im results menü : Stakes : 5,50 $ , # :2 , Hours :246,1 .............kann ja irgendwie alles net so stimmen oder was sagt der geneigte fachmann ? :-)


    edit : kann das evtl. damit zusammenhängen, dass in der Results Übersicht von den knapp 600 Turnieren 582 als "Not finished" angezeigt werden ?

    edit 2: hab jetzt mal nach den Handverläufen auch die Turnier Verläufe auf englisch angefragt, vielleicht liegts ja daran :-)
    Last edited by spliff; 06-30-2010 at 07:41 AM.

  5. #5
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Hört sich nach Stars an, stimmt. da musst du die Verläufe zusätzlich importieren bzw. über den Client anfordern.

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    9

    Default

    Quote Originally Posted by netsrak View Post
    Hört sich nach Stars an, stimmt. da musst du die Verläufe zusätzlich importieren bzw. über den Client anfordern.
    ________

    jo ist stars, mail ist raus, schaun mer mal :-)
    danke für die Hilfe bishierher auf jeden Fall, übrigens ne extrem coole funktion mit der email benachrichtigung bei posts im thread

  7. #7
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    9

    Default

    oh mann, bin wohl zu blöd lol..hab zwar jetzt alle meine hand und turnier/sng-verläufe auf englisch und als text datei aber HM kann zumindest die mtt/sng verläufe nicht importieren, weder automatisch noch durch manuelle auswahl über 'Import File(s)' , steht immer nur Found 0 files to process.... Import Progress ist der Balken voll aber es tut sich nichts.
    Auch im results bereich sind immer noch 590 der knapp 600 turniere als not finished angezeigt und alle Angaben zur roi, winnnings etc. entsprechend auch immer noch gleich witzlos weil offenischtlich falsch. noch irgendeine kreative idee wie ich an korrekte life-time graphen etc. kommen könnte ?

  8. #8
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    In welcher Form hast du die Summaries denn bekommen?
    In einer Mail - dann musst du den Textteil per Zwischenablage in eine .txt Datei kopieren und diese dann importieren.

    Eine angehängte HTML Datei musst du einfach speichern und per import file importieren.

  9. #9
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    9

    Default

    hi, hatte die zuerst als html bekommen , dann aber nochmal als txt. datei angefordert nur um sicherzugehen...hat leider nicht geklappt bisher

  10. #10
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Was genau geht denn nicht, bekommst du eine Fehlermeldung oder wird die Datei nicht angefasst?

Similar Threads

  1. headsup frage an netsrak (deutsch)
    By luckboxxx in forum Manager General
    Replies: 13
    Last Post: 10-06-2010, 06:28 AM
  2. Replies: 1
    Last Post: 05-31-2010, 12:53 PM
  3. HUD hand history says Hero Shows hand
    By samwY in forum Manager General
    Replies: 1
    Last Post: 12-14-2009, 08:12 PM
  4. Hand history export in 2p2 format from hand view
    By Obi-Wahn in forum Manager General
    Replies: 4
    Last Post: 12-04-2009, 02:32 PM
  5. Replies: 6
    Last Post: 10-04-2009, 12:30 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •