importiertes HUD und Fragen
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Member
    Join Date
    Apr 2010
    Posts
    40

    Default importiertes HUD und Fragen

    Hi, wäre sehr nett, wenn ich bezüglich HUD- Einstellungen Euer Feedback bekommen würde.
    Habe die HUD-config. von jemanden über "Player Prefernences" "Import" integriert. Nach einiger
    Durchsicht der HM-Fragen-und-Antworten-Sektion weiss ich noch immer nicht ob, bzw. wo sie gespeichert wurde.
    Es kam zwar ein "File loud" nach Abschluss, aber trotzdem wollte ich es nachvollziehen können.
    Oben links unter "Player Pre..." "wähle Konfiguration" sind: "default, boss, merge,...".
    Sind das verschiede optionale schon vor eingestellte HUD Einstellungen? Wenn ja, müssten sich ja die Stats-Config. unter Player Pre... ja ganz schon ändern. Was sie aber nicht tun.

    Ich weiss auch nicht den Namen unter den das HUD von ihm abgespeichert wurde. Wird das überhaupt mit einem Namen abgespeichert? Wenn ein HUD im Einsatz ist, dann sollte es wohl nicht nur anhand der Stats-Zusammenstellung erkennbar sein, vielmehr wohl auch unter einen passenden, von einem ersonnenen Namen. Das man gleich Bescheid weiss.

    Also, würde mich riesig freuen, ein bisschen Feedback zu bekommen. Beste Grüsse, Bani

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Ich glaub ich hab dir schon bei Pokerstrategy geantwortet?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •