Deutsches Forum - bitte beachten
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13
  1. #1
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default Deutsches Forum - bitte beachten

    Hier könnt ihr euch in deutsch unterhalten und Fragen und Probleme posten.

    Bitte beachtet aber dass die Abdeckung dieses Bereichs nicht so gut ist wie im Rest des Forums, nicht alle Mods können deutsch.

  2. #2
    Senior Member BubbleBoy's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    260

    Default

    Hi, coole sache

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    5

    Default

    Danke Leute.

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    1

    Default

    deutsches Forum ist schon mal gut,nicht alle sind fit in englisch

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2009
    Posts
    3

    Default

    Gibt es dann auch bald ein spanisches, französisches, italienisches, türkisches usw. Unterforum? (Diejenigen Nationalitäten, die ich hier nicht aufgeführt habe, mögen mir bitte verzeihen.) Ich weiß nicht, warum die Deutschen immer mit einem eigenen Unterforum auffallen müssen, während sich alle anderen bemühen, englisch zu sprechen. Ich finde das peinlich und plädiere dafür, das deutsche Unterforum wieder zu schließen. Zumal die Deutschen im täglichen Leben Meister darin sind, ihre Muttersprache durch Anglizismen zu durchsetzen.

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    6

    Default

    Es ist ja toll, dass Du anscheinend in der Lage bist, Dich in der englischen Sprache ausreichend artikulieren zu können, um qualifizierte Fragen zu stellen.
    Nun gibt es aber in der Bundesrepublik Deutschland Millionen ältere Bürger, die der englischen Sprache nicht ausreichend mächtig sind - zu denen ich übrigens auch gehöre.
    Du wirst also hoffentlich verzeihen, dass auch wir von dem Produkt "Holdem Manager" gebrauch machen möchten!!!

    Im übrigen solltest Du mitbekommen haben, dass der amerikanische Markt zur Zeit gestorben ist und die englische Sprache schon aus diesem Grund nicht mehr besonders gefragt ist.
    Es ist also sehr clever, wenn man den europäischen Markt mit einem - wie auch immer gearteten Produkt - erobern will, die GEBRAUCHSANWEISUNG in der Sprache der erwünschten Kundschaft zu schreiben und auch ein entsprechendes Forum zu errichten.
    Da mir bisher keine deutsche Gebrauchsanweisung bekannt ist, wäre ich für entsprechende Hinweise sehr dankbar.
    Bisher hindert mich nur die Sprachbarriere daran, den Holdem Manager käuflich zu erwerben!!
    Ich wette es geht tausenden anderen ebenso.

  7. #7
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    6

    Default

    AN DIE "MACHER" VOM HOLDEM MANAGER

    Übersetzt den Holdem Manager schnellstens für den deutschen (europäischen) Markt.
    Die Umsatzzahlen werden es euch danken.

    Der amerikanische Markt ist längst gesättigt und außerdem "online pokertechnisch" seit kurzem mausetot.

  8. #8
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Die Chancen dafür sind sehr gering. Wir haben das schon mal diskutiert, aber dann müsste es auch eine französische, russische, spanische, chinesische,...........Version geben und das sprengt unsere Kapazitäten.

  9. #9
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    6

    Default

    Wenn Bill Gates so gedacht hätte, säße er wahrscheinlich wieder in seiner Garage!!!

  10. #10
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    6

    Default

    So Leute, jetzt seid Ihr selber Schuld.........

    Da ich Euren Antworten leider entnehmen muss, dass Ihr Euch zu fein seid, Eure Software zu übersetzen und damit kundenfreundlicher zu machen, kaufe ich mir nun den "Poker Tracker"!!
    Der ist z.Z. zwar auch nur auf english zu erhalten, hat aber immerhin ein hervorragendes Deutsches Handbuch.

    Ich bezweifle, dass sich in ein paar Jahren noch jemand an den "Holdem Manager" erinnert.
    Dazu ist der Markt viel zu schnellebig - und andere Entwickler werden sich nicht zu schade sein, für ihr Geld auch LEISTUNG zu erbringen.

Similar Threads

  1. Exporting to a forum
    By Quincy3 in forum Manager General
    Replies: 1
    Last Post: 01-07-2010, 06:11 AM
  2. Tried out 2p2 forum now what
    By jcompton1 in forum Manager General
    Replies: 1
    Last Post: 08-27-2009, 07:07 PM
  3. HM Suggestions Forum
    By zippo in forum Manager General
    Replies: 3
    Last Post: 08-24-2009, 02:42 PM
  4. RSS on this forum?
    By Changer in forum Manager General
    Replies: 5
    Last Post: 07-10-2009, 09:25 PM
  5. Help from forum Manager!!!!!
    By OakAllTheWay in forum Manager General
    Replies: 1
    Last Post: 06-18-2009, 11:04 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •