HM2 / PS - "waiting for hands" ergo kein HUD
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    3

    Default HM2 / PS - "waiting for hands" ergo kein HUD

    Servus,

    Ich hab mir gestern die Trialversion von HM2 runtergeladen. Hat sofort anstandslos gearbeitet, inkl HUD, null Probleme bei der Installation, den Umstellungen der Pokersoftware, dem Import der Hände, etc. - alles top!

    Heute Nachmittag hat vom einen Turnier aufs andere buchstäblich innerhalb von Sekunden urplötzlich der HUD seinen Dienst quittiert, weil keine Hände mehr vom HM2 importiert werden können (zeigt nur noch "waiting for hands" an). Die Hände werden von pokerstars aber auf dem PC im richtigen Ordner abgelegt.
    Ich hab alle Einstellungen nochmal geprüft (Software auf englisch/Handhistories ebenfalls, etc.) aber das hätte ja vmtl nicht anfangs ideal funktioniert, wenn diesbzgl. nicht alles gepasst hätte.

    Zwischenzeitlich hab ich jede Menge boots durchgeführt, die Software de- und neuinstalliert, verschiedene Updateversionen ausprobiert und das Forum durchforstet, leider hat nichts geholfen. Ich kann weder automatisch noch manuell die Hände importieren, obwohl wie gesagt alles von PS im richtigen Ordner landet. Es wurde im HM2 zwar angezeigt, dass die Importierung gestartet wurde, aber es tut sich ab dann nichts mehr.

    Ich checks nicht und wäre megadankbar für Hilfe!

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    3

    Default

    Auf http://hm2faq.holdemmanager.com/ques...es+not+work%3F hab ich alles gecheckt, aber das hilft nichts. Die einen Schritte sind nicht einschlägig und die anderen scheitern schon vorher, weil ja eben in irgendeiner Form die Kommunikation zwischen HM2 und den Handhistorieordnern schon nicht klappt.

    Da kann doch nur irgendein Scheiß verstellt sein, von dem ich keinen Plan hab, der aber offensichtlich bei der Neuinstallation übernommen wird. Bin ich der einzige, bei dem so ein Krampf passiert?

    Irgendwer eine Idee? Warum funktioniert der Import nicht?
    Last edited by gonzponz; 08-09-2012 at 10:21 AM.

  3. #3
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Kannst du die Hände denn manuell über Hand importing -> import file / folder importieren?
    Wenn das geht ist dein Pfad im Auto-Import falsch.
    Wenn das nicht geht sind die Handhistories nicht in einem gültigen Format (nicht-englisch) oder Play Money (wird nicht unterstützt).

    Hier habe ich das neulich grad im Detail beschrieben: http://forums.holdemmanager.com/germ...eu-update.html

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    3

    Default

    Danke für die Antwort! Ich konnte überhaupt nix importieren, weder manuell noch automatisch...
    Letztlich war alles korrekt eingestellt, lief ja wie erwähnt auch bereits für einen Tag, aber irgendein Sicherheitsgedöhns, das ich mir vmtl Anno Poccahontas mal runtergeladen hab, hat den HM2 isoliert, ohne dass es eine Fehlermeldung gegeben hätte oder sowas.
    Besten Dank dennoch, alles im Lot.

Similar Threads

  1. HUD : "waiting for hands..."
    By DurangoSlim in forum General Support
    Replies: 2
    Last Post: 07-23-2012, 03:24 PM
  2. HUD "waiting for hands" as opf todays PS update
    By Quisto in forum General Support
    Replies: 6
    Last Post: 05-30-2012, 07:48 PM
  3. HM2 - "Waiting for hands" - MTT - not work
    By Saiffer in forum General Support
    Replies: 1
    Last Post: 03-21-2012, 05:32 PM
  4. HUD "waiting for hands"
    By maditheman in forum Bug Reports
    Replies: 4
    Last Post: 01-16-2012, 10:25 PM
  5. "Waiting for Hands" on Prima (Ladbrokes) 3732
    By Cleric147 in forum General Support
    Replies: 11
    Last Post: 12-06-2011, 03:33 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •