Frage zum HUD
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: Frage zum HUD

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    4

    Default Frage zum HUD

    Hallo,

    ich hab ne Frage zu einzelnen Werten aus dem HUD.

    Kann mir jemand sagen, was genau die Zahlen in den Klammern hinter den einzelnen Stats bedeuten?

    Beispiel:

    Fold CB to Raise 40 (18)

    Der Spieler hat also bisher in 40% der Fälle gefoldet, wenn man die Conti Bet geraist hat. Was bedeutet die (18) ?!?

    Ist das die Anzahl der relevanten Beobachtungen, also ich habe 18 Situationen gesehen, in dem seine Conti Bet geraist wurde. Von diesen 18 Fällen hat er dann 40% gefoldet (also ca. 7 mal).

    Oder hat er insgesamt 18 mal gefoldet, wenn die Conti Bet geraist wurde? Dies würd allerdings wenig Sinn machen.

    Ist ne sicherlich ne Anfängerfrage, aber würd mich trotzdem freuen, wenn mir einer hilft.

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Die 18 ist die Sample Size, es gab also bisher 18 Situationen in denen die CB geraist wurde, davon hat der Spieler in 40% = 7 mal gefoldet.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    14

    Default

    Hallo an alle Pokerfreunde,

    habe ein Problem und weiss nicht woran es liegt.
    Ich habe den HEM schon seit 2010. Habe auch eine kleine Pokerpause eingelegt. Nun habe ich auf PS.eu wieder angefangen, habe auch meinen HEM wieder angeworfen. Er importiert auch fleissig Hände, aber an den Tischen werden die Fenster über die Werte der Gegner nicht mehr angezeigt. Kann mir jemand mal hilfreich unter die Arme greifen?
    Lg
    Marco

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Das hängt vermutlich mit der Pokerstars.eu Umstellung zusammen, siehe hier: http://forums.holdemmanager.com/germ...eu-update.html

    Außerdem musst du eine aktuelle HM1 Version einsetzen da Stars das Handhistory Format geändert hat: http://www.holdemmanager.com/Downloa..._09Aug2012.exe

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    14

    Default

    Ich danke schonmal im Voraus und update mal HEM und mal schauen was wird... TY

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    14

    Default

    Hm...klappt nicht...bei PS.eu hab ich alles so eingestellt, aber wenn ich den Ordner bei HEM einstellen will,dann findet er den nicht...

  7. #7
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    14

    Default

    Er findet den Tornamentordner auf meinem Rechner einfach nicht, den ich versuche bei HEM einzustellen....ein Müll ey

  8. #8
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    14

    Default

    Also er packt die Hände in den gleichen Ordner, wie vor des EU- Updates...jedenfalls, was die CG- Tische betrifft... aber leider zeigt er mir nicht die Daten der Spieler am Tisch an!

  9. #9
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Bitte geh in den Stars Client in die Handhistory und Summary Options und mach da jeweils über "Open folder" den Ordner auf. Es kann sein dass es diesen nicht gibt. Dann musst du das auf einen existierenden Ordner umstellen oder einen neuen anlegen.
    Wenn das gegeben ist spielst du ein paar Hände, die Handhistories müssen in diesem Ordner auftauchen.
    Wenn auch das der Fall ist fügst du diesen Ordner im HM bei den Auto-Import Ordnern hinzu.

    Bei richtiger Konfiguration funktioniert das einfach nur...


    Du kannst auch einen neuen Ordner wie z.B. c:\stars.hands anlegen und diesen im Stars Client als Handhistory Ordner angeben und im HM Auto-Import eintragen. Das muss auf alle Fälle funktionieren.

  10. #10
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    14

    Default

    Hi Netsrak....Also alles gemacht, wie Du sagtest...stars.hand ordner erstellt...er importiert fleissig und alles, nur besteht weiterhin das Problem, dass die Fenster mit den Daten der Spieler einfach am Tisch nicht angezeigt werden. :-/

Similar Threads

  1. Database frage
    By margee1 in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 04-13-2012, 07:00 AM
  2. postgresql frage
    By V777 in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 02-29-2012, 01:58 PM
  3. Frage zum Replayer
    By PeterPilz in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 07-06-2011, 04:15 AM
  4. Filter/SQL Frage
    By chaosad in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 06-30-2010, 03:11 AM
  5. Frage zum CD Key
    By Flooky in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 06-09-2010, 06:44 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •