Viele Fragen zu HM2
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    1

    Unhappy Viele Fragen zu HM2

    Hi, habe eben die HM2 Version gekauft und habe ein paar Fragen:

    1) Kann ich den HM2 während der Session minimieren (mit kleiner Anzeige der Sessionstats wie beim Elephant)?

    2) Bei mir importiert es nicht automatisch die laufenden Hände während ich spiele, ebenso den Graphen. Wie bekomme ich das hin? (Muss Programm immer neu starten...) Habe aber "Automatically Refresh" bereits aktiviert.

    3) Wenn ich HUDs konfiguriere, muss ich dann immer auf Apply drücken UND das Fenster schließen und wieder aufmachen, damit es mir die Anzeige links oben in "Echtzeit" anzeigt? Bei mir klappt es nämlich im Moment nicht anders.

    4) Wie stelle ich die Uhrzeit bei HM2 richtig ein (Die Zeit stimmt nicht mit meinem Laptop überein und zeigt irgendeine Randomzeit an)?

    5) Wie aktiviere ich die "Fishs list" bei dem table scanner, damit ich Spieler hinzufügen kann? (Im Spiel Steht diese Fkt. ist nicht aktiviert)

    6) Wie markiere ich Hände, die ich mir später ansehen will?

    7) wie verschiebe ich die HUD- Anzeigen (komme bei PP nicht mehr an die Timebank ran...)

    10) Ich adde immer Widgets auf dem home Screen, wenn ich das Programm jedoch schließe und wieder öffne, sind diese verschwunden?!

    11) Wieso zeigt es bei mir im HUD immer nur die Daten einer Session an für mich, also beginnt bei 0-1-2 Händen und nimmt nicht die gesammelten (Habe diese Funktion nicht aktiviert)? Klar kann ich auf diese Weise quasi durch das Auge des Gegners schauen, der zum ersten Mal gegen mich spielt, jedoch bringt mir das nichts, wenn ich gegen Gegner schon 1,5k Hände gespielt habe und nicht weiß "wie er mich sieht"?!


    12) Nachdem es schon geklappt hatte, bekomme ich das HUD nicht mehr zum Laufen seit Kurzem... Habe es schon mehrfach an und aus gemacht und die Tables sind auch aktiv im TableScanner Fenster drinn, was soll ich nun tun?

    Beste Grüße,

    H

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Der Post kommt mir irgendwie bekannt vor. Lass uns in einem Forum (Pokerstrategy) bleiben.

Similar Threads

  1. fragen zum table scanner
    By Ducks in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 12-02-2011, 12:10 PM
  2. Einige fragen
    By Acesup007 in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 10-15-2011, 05:08 AM
  3. Ein paar Fragen
    By Imdanuts in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 01-02-2011, 06:45 AM
  4. importiertes HUD und Fragen
    By stachelmohn in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 05-31-2010, 12:52 PM

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •