Zoom Poker (Pokerstars) HUD for HEM1? - Page 2
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 25
  1. #11
    Member
    Join Date
    Jul 2008
    Posts
    48

    Default

    lol

    HM 1?

  2. #12
    Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    70

    Default

    Wir sind dann nach einer weiteren Woche dran... Oder wir kaufen Update auf HEM2....
    Ich muß aber sagen, dass ich nicht alle 2 Jahre umsteigen will und mich wieder neu durch eine Software zu wurschteln. Ich sehe in HEM2 programmtechnisch nix, was besser ist als bei HEM 1, nur eben anders... und das bedeutet erst wieder Zeit investieren um sich umzugewöhnen...

  3. #13
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    HM1 wird jetzt angegangen, ich kann euch aber keinen genauen Termin nennen.

    Hier hat Morny was dazu gepostet: http://forums.holdemmanager.com/rele...-zoom-hm1.html

  4. #14
    Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    70

    Default

    Danke, netsrak, dass sich wenigstens einer mal meldet. Mir ist schon klar, dass du nicht verantwortlich bist, sondern nur der Überbringer der schlechten Nachricht bist...^^
    Aber der Post von Morny ist mittlerweile 6 Tage alt. Ich kann nicht verstehen, was so schwer daran ist, wenigstens ein Update zu erstellen, mit dem die Auswertung der Hände möglich ist? Auf die HUD könnte man ja warten. Da setzt man einen Progger hin und der macht das, wenn er sich mit dem Code von HEM auskennt....in der Syntax zu den normalen Tischen von PS sind nur ganz geringe Abweichungen zu zoom.
    Es ist einfach so, dass sich HEM hier nicht mit Ruhm bekleckert! Wenn das stimmt, was man zu PT4 lesen kann (ich habe ihn noch nicht gesehen), besonders zu den bereits im Programmumfang enthaltenen Features, die man bei HEM 2 alle extra bezahlen muss, dann wird der eine oder andere ohnehin neu nachdenken...schade eigentlich.

  5. #15
    Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    70

    Default

    Hallo zusammen.....
    sagt mal...verarscht uns HEM hier? Vor 3 (!!!) Wochen hat netsrak hier im Post verkündet, dass HEM jetzt das Update für HEM1 (zoom) in Angriff nimmt. Ich schaue ab und an hier rein und stelle fest, dass immer noch Version 1.12.09 Stand der Dinge ist? Mittlerweile läuft zoom einen Monat und nix ist passiert. Klasse Service!
    Ich denke, wir können davon ausgehen, dass HEM für die 1 nix mehr macht? Oder nur noch mit elend langer Verspätung. Aber eins ist auch klar:
    Nach 3 Wochen Test von HEM2 weiß ich, dass ich das Programm nicht kaufen werde. Es ist nirgens besser als HEM1 (nur anders) und hat noch jede Menge Macken...und dafür ist es einfach zu teuer. Aber ich denke, dass man sich hier beklagt, geht den Jungs am "verlängerten Rücken" vorbei und hebt niemanden wirklich an.....

  6. #16
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Also die HM1 Zoom Testversion ist schon seit ca. 2 Wochen raus und wird kontinuierlich verbessert, hier die letzte Version: http://www.holdemmanager.com/Downloa...date_Apr15.exe

    Und hier der Thread dazu: http://forums.holdemmanager.com/rele...pport-hm1.html

  7. #17
    Member
    Join Date
    Nov 2008
    Location
    West-Berlin
    Posts
    55

    Default

    Quote Originally Posted by kayleigh View Post
    ..... sagt mal...verarscht uns HEM hier?.....
    Na ja, so arg ist´s wohl nicht, aber:
    ich wunder mich auch sehr, dass HEM die Testversion nicht auf ihrer Download-Eingangsseite erwähnt.
    Unterstützung für Zoom ist schliesslich nicht ganz unwichtig.
    Also m.E. kein soo toller Service hier.

  8. #18
    Member
    Join Date
    Nov 2008
    Location
    West-Berlin
    Posts
    55

    Default

    Quote Originally Posted by zion View Post
    Na ja, so arg ist´s wohl nicht........
    OK, muss mich korrigieren,- habs grad runtergeladen,- kann man ja wirklich completely vergessen,- keinerlei Stats bei HEM1 und XP.
    Jo mei....

  9. #19
    Member
    Join Date
    Nov 2008
    Location
    West-Berlin
    Posts
    55

    Default

    So nebenbei:
    HEM2 hat ich mir auch mal installiert vor kurzem: hat mich auch nicht gerade begeistert, die Qualität.
    Erinnert mich alles stark an die überstürzte Einführung von Pokertracker 2 seinerzeit - und den fatalen langfristigen Imageschaden.
    Schade eigentlich.

  10. #20
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Starte Stars und HM mal neu und beachte bitte die Tipps aus dem obigen Link, das muss funktionieren.

Similar Threads

  1. Isnt it possible to upgrade HEM1 small stakes to HEM1 pro?
    By minibiff in forum General Support
    Replies: 3
    Last Post: 05-09-2012, 11:15 PM
  2. Pokerstars Zoom HUD Support
    By von7thal in forum Feature Requests and Feedback
    Replies: 62
    Last Post: 04-03-2012, 08:24 PM
  3. HEM1 and Merge (Carbon Poker)
    By lorenzo6tr in forum Manager General
    Replies: 4
    Last Post: 03-08-2012, 07:59 PM
  4. Zoom poker (PokerStars)
    By rasinv in forum Русский форум
    Replies: 1
    Last Post: 03-02-2012, 04:03 PM
  5. Imported hand not showing (HEM1; Pokerstars)
    By DiscoNinja in forum Bug Reports
    Replies: 3
    Last Post: 12-10-2011, 12:01 PM

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •