Problem mit HUD Einstellung
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 29
    Junior Member

Default Problem mit HUD Einstellung

Hallöchen Leute,
    ich habe mir die Trial Version von HM2 geholt zum Testen. Danach alles richtig Eingestellt (Nach Anleitung von Intelli) aber ich habe folgendes Problem:

Bei mir ändert es in den HUD Optionen immer wieder bei "seating preference" (HU 2, 6max 4, 9max 5 und 10max 6) die Zahlen. Ich drücke jedesmal auf save aber kurze Zeit später sind die zahlen wieder anders.

Wie kann ich das verhindern?

Bei Intelli wusste leider auch keiner woran das liegen könnte.

mfg

HM Support netsrak's Avatar

Das ist in der Tat seltsam. Bist du dir sicher dass in dem Dialog oben links immer die gleiche Seite vorgewählt ist?

Welches Betriebssystem, Firewall, Virenscanner, andere Sicherheitssoftware?

Junior Member

Quote Originally Posted by netsrak View Post
    Das ist in der Tat seltsam. Bist du dir sicher dass in dem Dialog oben links immer die gleiche Seite vorgewählt ist?

Welches Betriebssystem, Firewall, Virenscanner, andere Sicherheitssoftware?
    Jap, es ist immer auf Pokerstars eingestellt.

Ich habe Win7 64x, Virenscanner hab ich Microsoft Security Essentiels und ansonsten keine andere Sicherheitssoftware.

Ansonsten speichert es alles nur halt das nicht =/

Da muss irgendwas in deiner Konfiguration kaputt sein.

Beende bitte mal HM2 und dann gehst du in das Verzeichnis c:\users\DeinName\Appdata\roaming\holdemmanager. Da gibt es eine Datei holdemmanager.config. Benenn die bitte mal um und dann startest du HM2 neu. Dann ist deine Konfiguration erstmal weg. Stell es bitte entsprechend ein und versuch die Seating preferences nochmal.
    Wenn das nichts nützt kannst du die ursprüngliche holdemmanager.config nach Beenden von HM2 wieder herstellen.

Junior Member

Also hab die holdemmanager.config.bak jetzt umgenannt in HM.config.bak und dann gestartet. Meine Konfigurationen waren aber alle noch da und das Seating preferences hat es wieder nicht gespeichert.

Edit
    Wenn ich die Datei umgeschrieben habe und den HM2 starte schreibt der wieder eine neue HoldemManager.config in den Ordner rein.
    Last edited by office; 02-25-2012 at 07:02 AM.

Das ist so richtig, die Datei wird automatisch neu angelegt. Du musst aber nicht die holdemmanager.config.bak nochmal umbenennen, sondern die holdemmanager.config.
    Wenn du dann HM2 neu startest sollte alles auf Default zurückgesetzt sein.

Junior Member

Ne also da haut irgendwas nicht hin.
    Ich hab mal ein Screen gemacht.

Directupload.net - Dhkompzez.png

Ich habe die HoldemManager.config (das ist eine BAK Datei) dann wurde die beim starten wieder neu erstellt.
    Dann hatte ich die Datei darüber umgeschrieben und da war genau das gleiche spiel. =(

Ok, verstehe. Bei dir ist das Ausblenden bekannter Dateierweiterungen aktiviert.
    Du musst die Datei umbenennen auf der der Cursor in deinem Screenshot steht: holdemmanager.......XML Konfigurationsdatei.

Wenn du in die Eigenschaften der Datei gehst wirst du sehen dass sie eigentlich holdemmanager.config heißt

Junior Member

Die hab ich auch schon mal umgenannt in HM2config und die wurde auch beim starten von HM2 dann sofort wieder neu erstellt und die Settings sind immer noch so wie vorher ^^

Dann versuchen wir mal was anderes:
    geh in die Hud Options und da exportierst du unter "Displayed Stats" alle Huds die du angepasst hast.
    Dann dort einen Reset -> All configs ausführen.
    HM2 neu starten und mit dem Default Hud versuchen.
    Wenn es damit geht kannst du deine Huds wieder importieren und damit testen.