HM2 keine Reports nach Backup Restore - Page 2
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 31
  1. #11
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    12

    Default

    Quote Originally Posted by netsrak View Post
    @Snowfish: kannst du mal eine neue leere Datenbank anlegen und die Hände aus dem Archiv (default c:\hmarchive) importieren? Da sollte erstmal alles funktionieren.
    Also erst muss ich den gesamten Ordner C:\HM2Archive von meinem PC kopieren und auf mein Notebook in C:\HM2Archive speichern, besser gesagt ersetzen.
    Dann funktioniert der manuelle Import der der Hände vom Archiv und die Reports sind vorhanden.
    Das kann ja aber nicht die Lösung sein, wie soll denn das jemals synchron sein, wenn man einmal am PC und einmal am Notebook Poker spielt??

    Mein Archiv ist laut HM2 12_MB, die Backup Datei (.pghembk) ist 952_KB.

  2. #12
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Die Backup Datei ist aber verdächtig klein. Kannst du mir die mal mailen? Bitte mit Link zu diesem Thread an netsrak@holdemmanager.net

    Für die Synchronisation von 2 Rechnern ist Backup/Restore meiner Meinung nach aber keine praktikable Lösung. Der einfachste Weg ist wirklich, die neuen Hände auf den anderen Rechner zu kopieren und dort über import file einzulesen.
    Und in HM2 gibt es die Sync Funktion, die 2 Rechner wirklich synchron hält: http://hm2faq.holdemmanager.com/ques...bbon%29#hmsync

  3. #13
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    12

    Default

    Quote Originally Posted by netsrak View Post
    Für die Synchronisation von 2 Rechnern ist Backup/Restore meiner Meinung nach aber keine praktikable Lösung. Der einfachste Weg ist wirklich, die neuen Hände auf den anderen Rechner zu kopieren und dort über import file einzulesen.
    Also jetzt mal Spaß bei Seite, ich glaubs jetzt echt nicht.
    Beispiel:
    Man sitzt am PC zuhause und spielt ein paar Hände. Danach Synct man seine Datenbank über HM2 Server. 2 Tage Später sitzt man mit seinem Notebook in China und möchte ne aktuelle Datenbank haben und synct diese ebenfalls mit HM2 Server.
    Fragen:
    1. Sollten dann nicht die gespielten Hände vom PC vorhanden sein??
    2. Muss man die Hände jetzt trotzdem manuell Importieren (was ja in diesem Fall nicht geht, weil diese im Archiv auf dem PC liegen), was bringt mir dann der Sync mit Eurem Server??

    Quote Originally Posted by netsrak View Post
    Und in HM2 gibt es die Sync Funktion, die 2 Rechner wirklich synchron hält: http://hm2faq.holdemmanager.com/ques...bbon%29#hmsync
    Diese Sync Funktion hab ich auch versucht, keine Reports möglich!

  4. #14
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Das die Reports leer sind liegt an der fehlerhaften Restore Funktion, das habe ich weitergegeben.
    Du erstellst dir jetzt auf einem PC eine neue Datenbank und importierst die Hände. Dann aktivierst den Sync und schaltest den 2. PC dazu. Von da an wird dann automatisch abgegeglichen. Das muss funktionieren.

  5. #15
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    12

    Default

    Quote Originally Posted by netsrak View Post
    Das die Reports leer sind liegt an der fehlerhaften Restore Funktion, das habe ich weitergegeben.
    Du erstellst dir jetzt auf einem PC eine neue Datenbank und importierst die Hände. Dann aktivierst den Sync und schaltest den 2. PC dazu. Von da an wird dann automatisch abgegeglichen. Das muss funktionieren.
    Das funktioniert nicht, hab ich doch gesagt.

  6. #16
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Mit dem Build 6263 geht das nicht? Kommen denn da irgendwelche Fehlermeldungen oder siehst du einfach nur die Hände auf dem 2. PC nicht?

    Ich hab das selber leider noch nie ausprobiert aber funktionieren muss das eigentlich, es gab nur ein paar Probleme mit der Anmeldung.

  7. #17
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    12

    Default

    Also es tut mir jetzt leid für meine ausdrucksweise, aber mich kotzt das jetzt echt an:
    1. unter Opponents-->Player Analysis--> Big Hands for ...--> all Hands
    werden zum einen nur 250 returned angezeigt und die auch noch falsch!!! wenn man von --all Hands-- zu --last 250-- ändert, springt das Datum von 09.02.2012 auf 02.09.2012!!!!! (hab ganicht Gewusst das ich am 2.09.2012 gespielt hab

    Snap2.jpg Snap1.jpg

    Quote Originally Posted by netsrak View Post
    Mit dem Build 6263 geht das nicht? Kommen denn da irgendwelche Fehlermeldungen oder siehst du einfach nur die Hände auf dem 2. PC nicht?
    2. es kommen keine Fehlermeldungen, links unten am Fenster sieht man, wie von 0 auf 2500 "creating notes" gezählt wird, danach ist das fertig und die Datenbank ist wie leer, und ja, man sieht keine gespielten Hände, warum sollte ich denn sons den Sync machen, zum Spaß oder wie??!

    Ich möchte am liebsten mein Geld zurück, ihr habt wirkliche Probleme dieses Programm richtig zum laufen zu bringen, bitte gib die Probleme deinen Leuten weiter, ich hab jetzt erst mal die Schnautze voll!!

  8. #18
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Ok, dann wende dich für die Rückerstattung bitte an sales@holdemmanager.com

  9. #19
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    12

    Default

    Quote Originally Posted by netsrak View Post
    Ok, dann wende dich für die Rückerstattung bitte an sales@holdemmanager.com
    Es ist traurig, wenn das hier dann alles an Feedback von Euch ist.
    Ich war eigentlich schon alleine von der Optik von HM2 beeindruckt, aber das davon nichts funktioniert habe ich nicht gedacht (die iPhone App funktioniert auch nicht).

    An sales@holdemmanager.com werde ich mich bezüglich der Rückerstattung wenden (wenn nicht bald ein Update kommt), mit dem Link auf diesen Thread mit Deiner empfelung dafür.
    Das empfehle ich natürlich auch all jenen, die diesen Thread lesen und die selben Probleme mit HM2 haben, vielleicht tut sich dann was.

    An alle: Was ist Eure Meinung dazu?

    Vielen dank für deine Mühe Netsrak.
    Last edited by Snowfish; 02-09-2012 at 03:57 PM.

  10. #20
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Ich könnte mich natürlich auch noch weiter um deine Probleme kümmern aber ich hatte das Gefühl du bist nicht mehr interessiert und bei dem Umgangston....

Similar Threads

  1. HM2 keine Reports nach Neuinstallation
    By kessi85 in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 01-24-2012, 02:18 PM
  2. Replies: 1
    Last Post: 11-21-2011, 06:29 AM
  3. Nach Restore keine Hände mehr im HM1
    By stevie0007 in forum German Forum
    Replies: 7
    Last Post: 11-12-2011, 09:03 AM
  4. Replies: 8
    Last Post: 02-26-2011, 04:35 AM
  5. Keine FTP Sessions nach Update HM
    By Miwo in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 07-22-2010, 05:20 AM

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •