HUD funktioniert nicht. Daten aus Import werden nicht angezeigt.
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    2

    Question HUD funktioniert nicht. Daten aus Import werden nicht angezeigt.

    Hallo,

    ich habe folgendes Thema:
    Ich war bis jetzt immer auf Full Tilt und der HUD und die Statistiken haben insoweit funktioniert, dass alle Daten aus dem Cashgame einsehbar waren und der HUD beim CG auch funktionierte. Die Turnierauswertungen waren nicht sichtbar und hier funktionierte auch kein HUD. Das ist auch meine erste Frage: Warum geht alles beim Cashgame, während es keine Turnierauswertungen gibt?

    Seit ca. 3 Monaten bin ich nun ausschliesslich auf Pokerstars unterwegs. Die Daten werden auch sauber importiert, aber ich sehe immer nur noch meine alten Full Tilt Daten, der HUD funktioniert gar nicht (nur das Fenster geht auf) und ich weiss nicht, wie ich das ändern kann.

    Warum werden keine Pokerstars Daten angezeigt?

    Ich möchte grundsätzlich noch etwas loswerden. Warum gibt es kein Deutsches Tutorial, ein Handbuch oder sowas? Ich habe mühsam übers Netz eines in Englisch gefunden, die 150 Seiten ausgedruck. Aber ich finde die Kundenorientierung in dieser Hinsicht bei HM sehr dürftig. Oder ist das nur ein Vorurteil und es gibt alles??

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Ich vermute mal du redest von HM1? Da musst du für Stars auf 1.12.09 updaten: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate.exe
    Und wenn dann deine ersten Hände importiert wurden musst du deinen Screennamen auf deinen Stars Nick umstellen.

    Deutsche Doku gibt es leider nicht und wird es für HM1 auch nicht mehr geben.
    Für HM2 gibt es schon ein paar deutsche Videos und da wird vermutlich auch noch mehr kommen.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    2

    Question

    Ja danke, ich habe leider erst gestern updaten können, das hat auch funktioniert. Leider werden immer nur die alten Daten von FTP angezeigt. Die Daten von Pokerstars sind trotz einwandfreiem Imports nicht sichtbar.

    Wenn ich den Screenanmen ändern will werden mir weiterhin nur Namen aus den FTP daten angezeigt. Als wenn die daten von Pokerstars gar nicht vorhanden wären.

    Wie kann ich das ändern?

  4. #4
    Moderator AK2404AK's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Posts
    141

    Default

    Hi,

    hört sich so an als ob du deine Hände nicht in Englisch speichern lässt.
    Änder mal bitte unter Optionen / Handhistory die Sprache der Handhistory auf English.

    Gruß AK
    If you would like to leave some feedback to help us improve the quality of the solutions, and/or the support quality you received, - you can do this here
    <center><hr/>
    HM2 FAQ -- Quick Start HM2 Guide -- Licensing -- Postgresql issues -- Top 10 Performance Tips<hr/></center>

Similar Threads

  1. Pod Odds werden auf pokerstars nicht angezeigt.
    By distel in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 10-17-2011, 03:59 AM
  2. Hände werden nicht angezeigt
    By joshy in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 07-01-2011, 08:58 AM
  3. Stats bei PS werden nicht angezeigt
    By Hoven1 in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 05-10-2011, 09:00 AM
  4. (Pokerstars) Pot odds werden im HUD nicht angezeigt
    By Frank_Castle in forum German Forum
    Replies: 5
    Last Post: 12-24-2010, 07:50 AM
  5. Replies: 5
    Last Post: 12-24-2010, 07:47 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •