HUD Fenster am falschen Platz!
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    1

    Default HUD Fenster am falschen Platz!

    Servus!

    Hab ein Problem!

    Ich benutze HM2 und hab dort ein dauerhaftest Problem was ich nicht geklärt bekomme.
    Jedes mal wenn ich mich hinsetze an einen Poker Tisch werden die HUDs bei jedem Spieler an falscher Position angezeigt.

    Kann man das irgendwie einstellen das z.B HUD1 zum Spieler HUD1 gehört un nicht zu sonst irgendeinen.
    Ausserdem wollte ich noch fragen wie stelle ich das ein das ich immer in der Mitte/Unten eines Pokertisches sitze.

    Danke im Vorraus!

    mfg Kevin

  2. #2
    Moderator AK2404AK's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Posts
    141

    Default

    Hi Kevin,

    hört sich so an als wenn du entweder im Holdemmanager oder im Pokerclient bereits den preferred Seat eingestellt hast, aber beide nicht synchron sind. Auf welcher Seite spielst du? (hier mal ein Auszug aus der FAQ wie man den bevorzugten Platz einstellt (sowohl HM2 als auch Pokerraum): http://hm2faq.holdemmanager.com/ques...ng+Preferences)
    Wenn das gemacht ist, dann einmalig so vorgehen:
    - einen Tisch öffnen
    - eine Hand selbst spielen
    - HUD einrichten
    - fertig

    Gruß AK

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    18

    Default

    Hallo,

    ich habe mir heute die aktuelle Version ( Trial ) von der offiziellen Seite geladen. Weil ich den HM mal testen wollte. Habe genau dasselbe Problem wie der Threadstarter. Das HUD ist schlichtweg unbrauchbar. Da es kreuz und quer die Stats anzeigt. Aber nicht dort wo die Spieler sitzen. Ich habe keinen preferrended Seat eingestellt. Weder in meiner PS Software, noch im HM.

    Zur veranschaulichung habe ich mal ein Snapshot gemacht. Irgendjemand eine idee woran es liegen könnte ?1.JPG

  4. #4
    Moderator AK2404AK's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Posts
    141

    Default

    Hi,

    bei deinem Screenshot sitzt du aber nicht mit am Tisch. Wenn du am Tisch sitzt und eine Hand selbst gespielt hast und dies importiert wurde, dann kannst du das HUD mit der rechten Maustaste einfach dahin ziehen wohin du sie haben möchtest.
    Die Daten die dir hier aufgezeigt werden sind aus dem prefetch und können nicht zur Bestimmung der Tischposition benutzt werden.

    Gruß AK

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    18

    Default

    Danke für Deine Antwort. Hast recht ich saß dort nicht am Tisch. Das man das HUD verschieben kann habe ich auch gelesen, allerdings, auf die rechte Maustaste bin ich nicht gekommen

    VG flipper

Similar Threads

  1. HUD Stats bleiben nicht an Ihrem Platz
    By Maverick in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 08-29-2011, 09:04 AM
  2. Replies: 1
    Last Post: 02-04-2011, 04:58 AM
  3. HUD: Gewinnerhand um ein Platz verschoben
    By bluffsport in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 01-11-2011, 05:02 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •