[Tutorial Gesucht] Noob sucht Tutorial für Holdem Manager 2 Pokerstars (=
Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    4

    Default [Tutorial Gesucht] Noob sucht Tutorial für Holdem Manager 2 Pokerstars (=

    Hi Zusammen,

    Ich habe mich auf dieser seite angemeldet um hilfe für denn Holdem Manager zu finden,
    Ich habe mir denn Holdem Manager als Trial Version runter geladen und installiert.

    Nun jetzt verstehe ich nicht wie das funktioniert usw. was die zahlen unter denn Spielern Bedeuten,
    bzw. was genau zeigt wie der spieler ist. Kompletter Noob halt

    Gibt es hier evtl Tutorials ? Auf Deutsch ? Wenn nicht auf Englisch ?

    Die einem das alles von oben bis unten erklären ?

    Wäre echt sehr hilfreich . Links ?

    Danke

    lg

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Also Einführungen, Videos etc. zum Holdemmanager findest du in unserer FAQ: http://hm2faq.holdemmanager.com sowie wenn du Holdemmanager startest im TV Widget.
    Wenn es dir um eine grundsätzliche Einführung in das Pokern mit Statistik geht bist du allerdings in anderen Foren wie z.B. Cardrunners, 2+2, Pokerstrategy etc. besser aufgehoben.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    4

    Default

    Hi,

    danke .

    Noch eine Frage sobald ich denn Holdem manager 2 öffne und mich in einem Tisch setze, werden diese Statistik
    anzeigen im ganzen tisch zerstreut ?! Das heist unter dem Namen jeder spieler wird das nicht angezeigt sondern ich
    muss es erst jeden spielern einordnen und wenn ein spieler das tisch verlässt wird trotzdem die anzeige angezeigt.

    Meine nächste frage wäre , wieso werden diese Statistiken bei einem Turnier nicht angezeigt ? Ich habe bei denn statistiken auf "Tournaments" gedrückt jedoch passiert leider nichts ? Hat es etwas mit der Trial Version zu tun ?

    Danke für deine hilfe.

    liebe grüße

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Die Trial Version ist voll funktionsfähig.

    Die Stats am Tisch musst du mit der rechten Maustaste positionieren und dann deine Einstellungen über Settings -> use for all tables of same type speichern.
    Falls du immer auf dem gleichen Platz sitzt (preferred seating) musst du dies im HM unter Hud Options -> Seating preferences einstellen bevor du die Stats am Tisch einstellst.

    Turniere: was meinst du mit Statistiken: am Tisch funktioniert das genauso wie bei Cash Game, dein Pokerclient muss allerdings in englisch installiert sein.
    Oder geht es dir um die Daten nach dem Spielen?

    Auf welcher Seite spielst du?

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    4

    Default

    HI,

    Spiele Auf Pokerstars, war im urlaub ^^

    Also folgendes, wenn Jemand vom Tisch geht , werden seine Stistiken noch angezeigt , das heist

    das kleine fenster unter seinen namen , ist immer noch da ?? Verwirrt einwenig,

    dann habe ich noch das problem ,dass die statistiken immer dureinander auf dem tisch sind ich muss sie meistens immer

    einordnen habe sie gespeicher wie du es gesagt hast funktioniert nicht ?

    Habe bei HUD Optionen einigie andere statistiken hinzugefügt die ich leider auf dem tisch auch nicht sehe, und bei turnieren steht immer "WAITING OF HANDS" oder so und zeigt nichts an ?

    Irgend was stimmt da bei mir nicht , deeinstalliert und installiert habe ich berreits.

    habe eine Vollversion vom HOLDEM+OMAHA MANAGER 2

    Danke

    für deine hilfe.

    lg
    Last edited by Haybeat; 02-12-2012 at 03:41 AM.

  6. #6
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Du solltest erstmal die Grundkonfiguration überprüfen: http://hm2faq.holdemmanager.com/ques...er+Stars+Setup
    Anscheinend hast du im Stars Client das Schreiben der Handhistories in englisch noch nicht aktiviert oder der Auto-Import Ordner im HM stimmt nicht.

    Wenn das dann passt musst du im HM unter Hdu Options die Seating preferences analog zu deinen Einstellungen im Stars Client setzen.
    Dann einen Tisch aufmachen, mindestens eine Hand selbst spielen und warte das diese importiert wird.
    Erst dann die Hud Stats mit rechter Maustaste richtig positionieren.
    Von da an sollten sie dann auf allen Tischen richtig sein, aber immer erst nachdem du selbst eine Hand gespielt hast.

  7. #7
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    4

    Default

    Danke hat super funktioniert noch eine Frage ..

    Ich habe jetzt das Harringtion Basic eingestellt, und nun will ich das erweitern mit einigigen anderen statistiken .

    Wie mache ich das?

    Bin auf die HU option gegangen auf HM2 chart designer habe da einigies eingefügt mit farbe usw.

    aber die werden nicht angezeigt ?! Mhm

    Das wäre hilfreich wenn du mir da noch helfen könntest .

    danke

    lg

  8. #8
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Du musst erst oben links das Harrington Hud einstellen bevor du in diesem Änderungen machen kannst.

    Vermutlich hast du jetzt erstmal das Default Hud geändert.

  9. #9
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Was?

Similar Threads

  1. HM2 Tutorial anywhere?
    By RoflVomitCall in forum General Support
    Replies: 1
    Last Post: 12-05-2011, 08:40 PM
  2. Tutorial Spanish videos "como configurar Holdem"
    By configurarHoldemManager in forum Manager General
    Replies: 0
    Last Post: 07-30-2011, 12:51 PM
  3. BOSSMEDIA Tutorial Anyone?
    By Jester-sP in forum Manager General
    Replies: 6
    Last Post: 01-16-2010, 09:23 AM
  4. Holdem manager tutorial
    By coolhandluc in forum Manager General
    Replies: 1
    Last Post: 08-29-2009, 09:04 PM

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •