Cake Poker Netzwerk
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19
  1. #1
    Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    70

    Default Cake Poker Netzwerk

    Hallo zusammen....

    nachdem ich nach der "Pleite" bei Full Tilt die Nase voll hatte vom Poker und mehrere Monate nicht gespielt hatte, erinnerte ich mich neulich, dass ich noch Geld auf "Tower Poker" zu liegen habe. Also dachte ich mir, verdaddelst das mal...^^ Erstaunt musste ich feststellen, dass TP nun nicht mehr im Ongame-, sondern im Cake-Netzwerk ist. Da habe ich nie gerne gespielt, da weder die HH im HEM auswertbar war, noch die HUD funktionierte...
    Habe aber immer wieder gelesen, dass das doch gehen soll? Wie? Habe alles eingestellt...aber weder bekomme ich meine Hände dargestellt noch eine HUD am Tisch. Lediglich meinen Nick kann ich auswählen, was ja bedeutet, dass er doch irgend welche Aufzeichnungen aus dem Cake ausliest?
    Ich will ja noch einsehen, dass Cake aus welchen Gründen auch immer keine HUDs zulassen will....aber ich muß doch wenigstens meine gespielten Hände auswerten lassen können! Und auch Nachbetrachtungen über meine Gegner sollten nachträglich möglich sein?
    Kann mir da jemand Tipps geben? Meine HEM Version ist 1.1.07b (angeblich soll es ja mit Cake seit 05 gehen?)

  2. #2
    HM Support Patvs's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Amsterdam, the Netherlands
    Posts
    33,523

    Default

    Cake HUD was added in 1.12.05.
    There currently is a Cake HUD bug fixed in the soon-to-be-released 1.12.07

    This is a pre-release of 1.12.07 :
    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
    Participate in the Beta release of the newest Hold'em Manager version: HM Cloud. Sign-up HERE.

    If you would like to leave some feedback to help us improve the quality of the solutions, and/or the support quality you received, - you can do this here

  3. #3
    Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    70

    Default

    Wenn das hier das "Deutsche Forum" sein soll, dann frage ich mich zunächst, warum mir dann auf Englisch geantwortet wird? Ist sicher nett gemeint, hilft mir aber eben rein gar nicht. Zumal es mir in erster Linie (daher zuerst genannt) um die Handauswertung geht. Ich werde mal updaten...aber dennoch wäre es schön, wenn hier in deutsch geantwortet wird. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht verstehe, dennoch gehen bei Fremdsprachen (so man sie nicht perfekt beherrscht) oft wichtige Kleinigkeiten unter.

  4. #4
    Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    70

    Default

    Also...HEM liest die HH aus Tower Poker ein und archiviert sie auch ordnungsgemäß! Die Sprache ist englisch. Ich bekomme aber keine Reports dargestellt...auch nicht nach Update auf die aktuelle Version....

    Soooo...nach mehrmaligem Neustart ging es dann plötzlich...keine Ahnung wo durch....nennt man dann wohl: "Reparatur durch Ausstrahlung"
    Was aber immer noch nicht geht, ist die HUD.....hat da noch jemand Erfahrung mit? Oder geht es nicht?
    Last edited by kayleigh; 11-28-2011 at 05:23 AM.

  5. #5
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Cake hat erst kürzlich die Handhistories umgestellt so dass dort auch die tatsächlichen Playernamen drin sind, d.h. ältere Hände kann HM nicht korrekt verarbeiten.
    Das Hud sollte auf Cash Game Tischen gehen, hast du auf die Version upgedatet die Pat oben verlinkt hatte?

    Evtl. musst du den Tablefinder einsetzen:
    http://faq.holdemmanager.com/questio...r+to+Show+HUD+

  6. #6
    Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    70

    Default

    ahhh...netsrak....hatte schon "Angst", dass es dich hier nicht mehr gibt
    Ja, das Update habe ich gemacht. Aber an den "Tablefinder" habe ich schon gar nicht mehr gedacht... Das probiere ich gleich. Schlimm, wenn man anfängt und alles vergisst, was man 3 Tage nicht benutzt hat*gg

    Nein, mit Tablefinder ändert sich auch nix...es geht keine HUD!
    Last edited by kayleigh; 11-28-2011 at 06:29 AM.

  7. #7
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Beende bitte mal HM, dann löscht du im Unterverzeichnis config die Datei exenames.txt.
    HM neu starten und nochmal mit Tablefinder versuchen.

  8. #8
    Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    70

    Default

    In der Reihenfolge ausgeführt.....dennoch geht die HUD nicht. Reports klappen jetzt einwandfrei....

  9. #9
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Dann poste bitte mal einen Screenshot von einem Tisch und dem Tablemanager und dem Table finder Fenster

  10. #10
    Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    70

    Default

    http://www.abload.de/img/cakenetz4ejx9.jpg

    CakeNetz.jpg

    Komme mit dem Menü für Attachments hier nicht zurecht. Ich hoffe es geht auch so..

Similar Threads

  1. cake poker hud
    By maciker in forum General Support
    Replies: 8
    Last Post: 11-21-2011, 01:12 AM
  2. cake poker and HEM
    By Boulet in forum Manager General
    Replies: 3
    Last Post: 03-30-2011, 09:09 AM
  3. HM im Netzwerk
    By Bertino in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 12-07-2010, 05:18 AM
  4. what poker software is goot to use at cake poker site?
    By richard in forum Manager General
    Replies: 4
    Last Post: 03-24-2009, 06:06 PM
  5. cake poker HH?
    By sickbay in forum Manager General
    Replies: 6
    Last Post: 02-20-2009, 05:04 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •