Einige fragen
Results 1 to 4 of 4

Thread: Einige fragen

  1. #1
    Member
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    31

    Default Einige fragen

    Hallo zusammen

    ich habe einige Fragen an euch:

    1. wozu ist die Funktion "Day starts time"?
    2. Beim Replayer möchte ich gern, das dass HUD angezeigt wird welches ich mir "gebaut" habe. Ich muss jedesmal umstellen,wenn ich den Replayer starte.
    3. kann ich mir auch anzeigen lassen, wie oft ein gegener der einen Donkbet macht und meinerseits geraist wird dann foldet?

    vielen dank für eure antworten

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    1. Damit setzt du für die Reports mit Today, Yesterday und einigen anderen Filtern die Tagesanfangszeit, z.B. fängt dein Tag morgens um 10 an, Hände die du nachts nach 0:00 Uhr gespielt hast kannst du damit dem vorigen Tag zuordnen.

    2. Wenn du verschiedene Hud Konfigurationen hast, musst du bei jeder unter "Use for" einstellen wofür sie verwendet werden soll. Das Default Hud legst du am besten auf eine Pokerseite auf der du nicht spielst. Wenn es dann noch nicht funktioniert kopierst du am besten dein aktives Hud und verknüpfst diese Kopie mit der Pokerseite "Replayer".

    3. Siehe hier: http://faq.holdemmanager.com/questio...itions#donkbet
    ich denke du meinst: Fold Donk Bet Vs Raise Flop Folding a donk bet when the donk bet person gets raised on the flop

  3. #3
    Member
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    31

    Default

    ok danke für die fixe antwort

    trozdem versteh ich das nicht ganz. mein defaut hud liegt bereits auf einer seite wo ich nicht spiele.
    in "use for" ist eigestellt, dass mein hud für ipoker (wo ich auch spiele) verwendet werden soll.
    was meinst du mit verknüpfen?

    ok vielleicht kannst du mir das noch beantworten

    noch eine fixe frage:

    in der option "Launch aktive player window" unter player analysis steht bei preflop:

    low fold to 4bet 14 / 44 for 31,8% (avg 31,8%) das ich einen schwachen fold mache?????? :-)

    oder very low raise...

    kann mir das jmd erklären

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Der Replayer wird wie eine eigene Seite behandelt. Am besten kopierst du dein Ipoker Hud und stellst dann in dieser Kopie unter "Use for" den Replayer als Seite ein.

    wo steht da schwacher fold? Low heißt das der Wert niedrig ist und very low heißt sehr niedrig. Das sind Vergleichsangaben zu Statistiken von anderen Spielern.

Similar Threads

  1. Ein paar Fragen
    By Imdanuts in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 01-02-2011, 06:45 AM
  2. importiertes HUD und Fragen
    By stachelmohn in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 05-31-2010, 12:52 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •