kein hud zu sehen für hm1 und 2
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    2

    Default kein hud zu sehen für hm1 und 2

    hey , nach dem gestrigem update für die beta version und einem vorherigem update für hm1, war ich nicht mehr in der lage meinen hud an den tischen zu benutzen.

    hm1 hat komplett nichts ruasgegeben, hände wurden importiert tische wurden erkannt, allerdings wars mir nicht möglich meinen hud an die tische anzubinden. bei hm2, hab ich immerhin noch auf prima den hud nutzen können, aber auch auf ipoker und ongame hats versagt.. muss noch hinzufügen, das ich in der lage war den hud an die hauptlobby anzubinden und konnte von dort die stats entnehmen.. weird..

    wäre schön einen schnelle lösung dafür zufinden..

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    HM 1 Version 1.12.04?

    Wenn du das Hud an die Hauptlobby gebunden hast hast du damit vermutlich alles kaputt gemacht.
    versuch bitte mal folgendes:

    1) close holdemanager
    2) delete your existing hud exenames.txt file, so hm will rebuild them to default:
    delete > \holdem manager\config\exenames.txt
    3) start hm< auto import, open the table manager, and test on a single cash table.
    Danach den Tablefinder versuchen: du darfst das Kreuz aber nur auf einen Tisch ziehen und nicht woanders hin.


    Bei Hm2 sollte das ähnlich gehen, lass uns aber erstmal versuchen HM1 wieder zum Laufen zu bringen.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    2

    Default

    hi und danke für den support. ja es die 1.12.04 für hm1. hab auch gestern schon bemerkt das der hud für cashgames sowie sng´s bei mir funktioniert, sowohl 1 als auch 2. es liegt wohl wirklich nur an den turnier tischen die er nicht erkennen will. und das auch nur für ipoker....

    habe eben deinen vorschlag versucht und es klappt an den cash games wie zuvor, werd heute abend ein paar mtts auf ipoker spielen und bescheid geben wies aussieht...

    ja und bei hm2 sieht eigentlich genauso aus, cash und sng werden erkannt, nur mtts auf ipoker will er. ich bekomme im table manager die tische angezeigt, allerdings sind die bezeichnung anders als sonst, in nem 8k gtd game wird zum beispiel nur ne 8 und ne komische tisch nr angezeitg(die überhaupt nicht zum tisch passt), wenns ein 10k gtd blah is, steht da nur 10 und wieder diese nr, beim anbinden dann erekennt er den tisch überhaupt nicht...

    cheers..

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Ich denke für HM2 musst du auf ein Update warten.

Similar Threads

  1. Kein Import funktioniert
    By Babelfish in forum German Forum
    Replies: 8
    Last Post: 03-08-2011, 02:53 PM
  2. kein hud bei ps nl50 (250bb)
    By xwarlockx in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 02-16-2011, 03:55 PM
  3. Update 1.11.01a und kein Hud auf PS
    By chris77211 in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 05-31-2010, 12:57 PM
  4. kein Hud bei Party
    By stachelmohn in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 05-26-2010, 07:01 AM
  5. Kein HUD auf PS (HM, Mac, VMWARE, Win 7)
    By T.LoHH in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 05-24-2010, 01:54 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •