BB Anzeige CashGame / Hände markieren Replayer
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    22

    Default BB Anzeige CashGame / Hände markieren Replayer

    Hallo,

    kann der Holdem Manager den stack eines Spielers und den aktuellen Pot bei CashGames in BigBlinds anzeigen?

    Quasi:
    einen stat den ich in das hud einbauen kann der den Stapel des jeweiligen Spielers in BigBlinds anzeigt ?
    Eine Funktion die den aktuellen Pot in Big Blinds anzeigt?



    Replayer:

    Wenn ich während des Spielens eine interessante Hand habe die ich nach einer session noch einmal ansehen möchte, gibt es hier eine Möglichkeit diese Hände während des spielens irgendwie zu markieren und ich kann mir dann quasi gleich nach, oder auch schon in der session alle Hände im replayer anschauen die ich im Spiel markiert habe?

    Danke !

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Versuch mal den "Big Blinds" Wert aus der Misc Sektion: http://faq.holdemmanager.com/questio...finitions#misc
    Ich meine der geht auch im Cash Game.

    Zum Markieren von Händen: http://faq.holdemmanager.com/questio...r+Later+Review

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    22

    Default

    Danke für die Antwort netsrak

    Versuch mal den "Big Blinds" Wert aus der Misc Sektion: http://faq.holdemmanager.com/questio...finitions#misc
    Ich meine der geht auch im Cash Game.
    Ok, die BigBlinds der Spieler kann ich mir anzeigen lassen.

    Gibt es eine Möglichkeit im Holdem Manger sich den aktuellen Pot in Big Blinds anzeigen zu lassen?

    Ok, da verstehe ich irgendwie den Sinn nicht so richtig dahinter. Ich dachte es gibt eine Möglichkeit schnell und leicht mehrere interessante Hände während des spielens zu markieren. Das ich nach der session nur noch auf play klicken muss und alle Hände die ich markiert habe werden abgespielt.

    Bei dieser Methode hier muss man um eine Hand zu markieren erst den Holdem Manager aufmachen und unter Sessions oder Reports genau diese eine Hand raussuchen dann den Replayer öffnen dann auf Hand History klicken und dann das Häckchen setzen. Danach muss ich den Replayer wieder schließen und mit der nächsten Hand genau so verfahren.

    Auf der einen Seite dachte ich es gäbe eine einfachere Lösung wie zb. Rechtsklick und dann auf "markiere letzte Hand" oder so... auf der anderen Seite funktioniert das bei mir überhaupt nicht : Ich kann nur eine einzige Hand im Replayer abspielen lassen. Danach muss ich den HM komplett schließen und wieder neu starten damit ich eine weitere Hand im Replayer aufmachen kann. Ich gehe immer so vor: ich suche die Hand für den Replayer und doppelklicke dann darauf und es öffnet sich automatisch der Replayer mit dieser Hand. Schließe ich den Replayer wieder kann ich keine weitere Hand mehr mit doppelklicken oder rechtsklicken und replay hand öffnen. An was könnte dass denn liegen?

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Pot in big blinds: nein

    Mark Hands: wenn du das Hud auf dem Tisch laufen hast kannst du die Anzeige der letzten Pötte einblenden. Dort klickst du dann auf die Hand und markierst sie. Im FAQ Screenshot ist das im Replayer gezeigt, aber das kannst du genauso im Hud am Tisch aufrufen.
    In den Reports lässt du dir dann unten nur die marked hands anzeigen und kannst dir diese dann ansehen.

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    22

    Default

    wunderbar, Vielen Dank für deine Hilfe

Similar Threads

  1. Hud-Anzeige vergrößern
    By PeterPilz in forum German Forum
    Replies: 9
    Last Post: 03-05-2012, 06:14 PM
  2. Hud stats Anzeige
    By SoundofMozart in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 08-24-2011, 02:27 PM
  3. Korrekte Rake-Anzeige, welche Einstellungen/Filter?
    By Tojara in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 03-31-2011, 04:30 AM
  4. Graphed hands - keine aktuelle Anzeige
    By Erwin9 in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 06-26-2010, 05:28 AM
  5. Cashgame Reports
    By TomPerez in forum Manager General
    Replies: 1
    Last Post: 08-20-2009, 05:49 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •