literate-perfunctory
Poker Software
Results 1 to 2 of 2

Thread: Mucked Cards

  1. #1
    Senior Member bluffsport's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    North Sea Coast
    Posts
    190

    Default Mucked Cards

    Wenn ich die Mucked Cards positionieren will und sie mit Rechtsklick ziehen möchte, springen die Karten erstmal ein Stück nach links. Die Strecke dieses Sprungs fehlt mir dann an der rechten Tischseite, ich kann die Mucked Cards nicht ganz an den rechten Rand des Tisches ziehen, z.B. auf den Avatar der Spieler. Die Mucked Cards stoßen da an eine Grenze, bei der es nicht weitergeht. Habe es schon mit Overhang 80 statt 0 versucht, das ändert nichts. Woran liegt das?

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,565

    Default

    Mein erster Gedanke wäre auch der Overhang gewesen. Sicher dass du den für das richtige Hud geändert hast?
    In den Advanced Settings könntest du noch versuchen, die Auto Z-Order umzustellen.

    Wie sieht es denn im Testmodus aus? Hold'Em Manager 2 FAQs - Poker Software :: How are Mucked Cards enabled?

    Und bei einem anderen Hud?

Similar Threads

  1. Mucked cards
    By nunoricardovaz in forum Bug Reports
    Replies: 3
    Last Post: 08-18-2012, 03:54 PM
  2. Replies: 0
    Last Post: 07-19-2011, 05:18 PM
  3. HUD mucked cards
    By SkyWalker01 in forum Manager General
    Replies: 4
    Last Post: 06-21-2009, 10:18 AM
  4. No Mucked Cards
    By natewc in forum Manager General
    Replies: 2
    Last Post: 08-13-2008, 08:42 PM
  5. Replies: 5
    Last Post: 07-25-2008, 12:07 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •