Auto - import
Results 1 to 4 of 4

Thread: Auto - import

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    18

    Default Auto - import

    Hey zusammen,

    gestern hat sich Pokerstars von alleine zurückgesetzt (ist das auch schon mal jemandem passiert?). Habe alle Einstellungen wieder aktualisiert (heißt Sprache geändert, Hotkeys eingestellt, etc.). Danach funktionierte aber der Auto - Import der Hände in HM2 nicht mehr.

    Ich habe die Sprache der Handverläufe wieder auf Englisch gestellt, und speicher diese auch. Der Ordner für diese ist zwischen Pokerstars und HM2 angepasst (hier musste ich die Ordner nicht ändern).
    Ich spiele meistens Zoom, hier kann ich die HUD mit den alten stats sehen (neue kommen natürlich nicht dazu).
    Habe einen normalen Tisch aufgemacht, da wartet HM2 aber nur auf die Hände ("... waiting for hands").
    Ich kann momentan die gespeicherten Hände nur manuell in HM2 einbetten.

    Google half mir leider nicht weiter, also versuch ich mein Glück mal hier .)

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    In dem Stars Update ist ein Fehler, derzeit werden nur englische Handhistories geschrieben, wenn der komplette Stars Client auf englisch ist, also nicht nur der Handverlauf.
    Also bitte Stars komplett umstellen, dann sollte es gehen.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    18

    Default

    Top! Funktioniert wieder Vielen Dank, wie erfahr ich denn wann ich die Sprache wieder umstellen kann?

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Da müsstest du den Stars Support fragen.
    Oder einfach nach jedem Stars Update ausprobieren.

Similar Threads

  1. No auto detect in auto import folder
    By LocosR in forum General Support
    Replies: 2
    Last Post: 05-08-2014, 01:02 AM
  2. Auto Import Misses Stars 200nl Hand, Won't Manually Re-Import
    By grogheadflow7 in forum Manager General
    Replies: 4
    Last Post: 02-01-2012, 10:37 PM
  3. Replies: 2
    Last Post: 01-10-2010, 08:26 AM
  4. Replies: 9
    Last Post: 09-24-2009, 06:18 PM
  5. Replies: 1
    Last Post: 03-24-2009, 11:15 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •