PDA

View Full Version : 1.08 beat28 foundet Bugs and suggestion (german)



asox
04-16-2009, 06:07 PM
Hello !
Sorry, but my english is not good, so i write this in german

Seite: Partypoker System: Windows XP Pro , Intel Core 2 Duo 2,66Ghz, 2 GB RAM

Das Problem, das mehrmals gescannt wird, wenn man mehrere Stakes angehackt hat besteht nach wie vor

exclude yourself from scan funktioniert nicht. Ich habe meinen Party-Screennamen eingetragen und die Funktion aktiviert, die Scorepunkte
von mir werden aber zum Tischscore dazugezählt

Während einem Scan ist bei mir der CPU-Leistungsverbrauch bei ca. 50%
Ab 4 Tische laggt es dann ein wenig
Habe auch Spadeeye, dort besteht das Problem in Zusammenarbeit mit HM nicht

Es wäre super, wenn man gleich nach einem Doppelclick bzw. Join den Tisch orange sehen würde, so sieht man gleich, ob man bereits gejoint hat oder nicht (eben wie bei Spadeeye)

Wenn es möglich wäre, wäre es sehr praktisch, wenn ab einer frei wählbaren Scorehöhe, daß eintragen in die Waitinglist automatisch geschehen würde, und gegebenenfalls auch wieder das Austragen aus der Waitinglist, wenn ein gewisser Score unterschritten wird.
Man verwendet viel Zeit damit, Tische zu öffnen und wieder zu schließen, nur weil man sich als er noch gut war in die Waitinglist eingetragen hat, um dann festzustellen, daß wenn man nun endlich an der Reihe ist, der Tisch schlecht geworden ist.

Danke !

Mr_Snood
04-17-2009, 11:46 AM
Das Problem, das mehrmals gescannt wird, wenn man mehrere Stakes angehackt hat besteht nach wie vor

Fixed with beta 29.



exclude yourself from scan funktioniert nicht.

Fixed.



Während einem Scan ist bei mir der CPU-Leistungsverbrauch bei ca. 50%
Ab 4 Tische laggt es dann ein wenig
Habe auch Spadeeye, dort besteht das Problem in Zusammenarbeit mit HM nicht

Die Performance wird verbessert, wenn alles funktioniert :)



Es wäre super, wenn man gleich nach einem Doppelclick bzw. Join den Tisch orange sehen würde, so sieht man gleich, ob man bereits gejoint hat oder nicht (eben wie bei Spadeeye)

Fixed



Wenn es möglich wäre, wäre es sehr praktisch, wenn ab einer frei wählbaren Scorehöhe, daß eintragen in die Waitinglist automatisch geschehen würde, und gegebenenfalls auch wieder das Austragen aus der Waitinglist, wenn ein gewisser Score unterschritten wird.

Momentan ist jeglicher Automatismus nicht möglich.
Später vielleicht :)