PDA

View Full Version : Hud



Eagle
01-07-2011, 07:30 PM
Hallo,

ich muss leider fragen ..da ich selbst keine Lösung in Forum, auf Englisch wie Deutsch und beim Googlen zu finden war. :eek:
Bei meinem Hud werden nur meine aktuellen Session Stats angezeigt. Am Anfang(nach Installation und Hand import) waren auch gesamte Stats von allen Händen im gespielten limit zu sehen. mit Doopelklick der linken Maustaste - links oben im Eck vom HUD! Nun sehe ich sie nur im Replay! Nervig!!:mad:
Ich habe natürlich auch in den gesamten Einstellungen von HM gesucht ob eine Einstellung existiert mit der gewünschten Funktion, leider ohne Erfolg.:(

PS: Datenbank mit Ex- und Import usw. führte zu keinem Erfolg.

Ach ja... Verbesserung für HM ;)..im Graphen, wenn häufiger einzelne Bereiche (Hände) ausgesucht werden so das herrangezoomt wird, kann diese Funktion nicht mehr genutzt werden ...er zoomt nicht mehr herran bzw. wählt den mit der Maus markierten Bereich nicht mehr aus...erst nach Neustart gehts wieder!! Bitte beheben :cool:

MFG Vielen Dank im Vorraus :)
Eagle

cu at the tables :D

netsrak
01-08-2011, 07:46 AM
Es geht hier um Hero oder? Da ist das so wie beschrieben realisiert und auch nicht anders vorgesehen.


Das mit dem Zoomen ist ein bekannter Bug. Ich hoffe der wird mal gefixt.

Eagle
01-08-2011, 03:21 PM
????:confused:????
Ich kann dies leider nicht als Antwort auf meine Frage verstehen. Ja, es geht um Hero.
Ich hatte eine "lange" Zeit meine gesamten Stats auch im aktuellen HUD stehen.
Mit linker Maustaste Doppelklick auf das Profilsymbol klickte , waren die gesamten Stats zu sehen vom aktuellen limit(das selbe bei den Gegnern: ohne doppelklick alle gesammelten Stats zu sehen sind und nach Dopppelklick die aktuellen Session Stats zu sehen sind)...nun ist es nicht mehr bei meinem eigenen HUD vorhanden-nur bei Gegnern funzts. Meine Frage dazu war/ist woran das liegen kann das es jetzt nicht mehr meine gesamten Stats zu sehen sind obwohl dies vorher zu sehen war.

Und keine Einstellungsmöglichkeit zu finden ist.
PS: Bei anderen HEM usern funktionirts ...

Lösungs Vorschläge auch von euch Usern wäre nett ;)

Den 24Uhr Bug beheben wäre nett, wenn ein Turnier gespielt wird welches läuft wärend 24Uhr vorrüber geht zeigt er die Hände nicht mehr im HM an.
HM trägt die Hände ein manchmal wenn das Turnier beendet ist und manchmal auch garnicht. :(
Dazu sollten die vom selben Turnier getrackten Händ, wenn "Hero" vom Tisch versetzt wird mit im Hud addiert werden ich sehe immer nur die vom aktuellen Tisch!

netsrak
01-09-2011, 07:12 AM
Es ist im Hud nicht vorgesehen alle Hero Stats zu sehen. Wenn das bei dir mal ging war das evtl. ein Konfigurations- oder Programmfehler oder bei einer Prefetch Anzeige, denn da wird Hero noch nicht als solcher erkannt.

Du kannst mal versuchen unter Hud Options->Setup hero names deinen Namen rauszunehmen. Vielleicht geht es dann. Aber vorgesehen ist das nicht.

Für Verbesserungsvorschläge möchte ich dich bitten das suggestions Forum zu benutzen: Suggestions Forums - Holdem Manager Forums (http://forums.holdemmanager.com/suggestions-forums/)

Die Hero Hud Stats dürften da schon sein, der Wunsch kommt sehr oft.