PDA

View Full Version : hu sngs auf merge skin werden nciht korrekt getrackt



Moooohhhh
01-06-2011, 11:08 AM
hi!

nachdem ich bei microgaming auf unlösbare probleme gestoßen bin was import und hud angeht spiele ich nun auf einem merge skin.

das schöne ist, das hud funktioniert. das schlechte ist, ich brauche kein hud, ich brauche nur die note funktion... ok, wenigstens funktioniert sie auch.

ziemlich eklig stößt mir allerdings auf das hem genau wie bei microgaming die hhs scheinbar falsch importiert. es kann doch nicht sein das eine software dermaßen fehleranfällig ist was hu sngs angeht.

es stellt sich folgendes problem ein:

teils werden die sngs richtig getrackt, teilweise jedoch auch einfach vereinzelt übersehen bzw mit falschem endergebnis getracked. mein cashier zeigt mir auf dem merge skin eine um einige bi´s abweichende höhe an zu der die mir hem vermitteln möchte (nein, rakeback oder boni bekomme ich nicht). ausserdem gibt es fehler bei der evkurven erstellung. so werden keyhands wie zB. a8 vs. a9 also coinflip dargestellt. ähnliche fehlinterpretationen konnte ich mitlerweile vermehrt feststellen.

auf nachfrage beim mergeskin wurde mir (bereits auch schon von einem anderen mergeskin ca. 8monate vorher, damals ging es um eine cg frage) mitgeteilt das es ein bekannter fehler sei das hem merge nicht korrekt tracked.

ich frage mich, wenn dies ein bekannter fehler ist, warum wird er nicht behoben (der fehler muss seit mind. 8 moanten bekannt sein)?

netsrak
01-07-2011, 06:13 AM
Die Aussage vom Merge Support ist uns bekannt,
wir untersuchen das gerade aber bisher konnten wir für aktuelle Merge Hände keine Abweichungen feststellen.

Aber genau wie auf Microgaming musst du auf Merge die Turnierdaten von Hand korrigieren.

Moooohhhh
01-07-2011, 04:20 PM
blöd.

mitlerweile bin ich laut hem loosingplayer auf merge... komisch das meine br stetig wächst. ansich ist es mir relativ egal, das problem ist bloß das ich n referenzgraph brauche für ne bewerbung, was ich dann wohl leider knicken kann.

schade!