PDA

View Full Version : Spielersuche begrenzt auf ongame?



KPAX
01-06-2011, 08:51 AM
hi,

habe von ongame zu full tilt gewechselt und habe nun probleme meinen spielernamen zu finden. Wenn ich bei "player" auf change gehe und nach meinen namen suche, finde ich diesen nur bei ongame (habe den gleichen namen auf beiden seiten). überhaupt kann ich nur spieler suchen/finden, die auf ongame spielen.
Was mache ich falsch?

danke

netsrak
01-06-2011, 09:42 AM
Wurden denn schon erfolgreich FTP Hände importiert?

Evtl. musst du einmal die Filter clearen obwohl es so aussieht als ob keine gesetzt sind.

KPAX
01-06-2011, 10:35 AM
nein, bis jetzt eben nicht. der table manager erkennt die tische die ich auf FTP spiele, aber Hände werden nicht importiert. Auch das HUD bekomme ich nicht angezeigt. habe aber unter player preferences / use for FTP eingestellt und auch mein HUD konfiguriert.
filter habe ich gecleared (hast recht, waren keine gesetzt), aber verändert hat sich nichts....

habe das programm erst eine woche, evtl habe ich ein, zwei grundlegende sachen nicht richtig eingestellt und deswegen funktioniert es nicht. bei ongame allerdings lief alles perfekt. daher verstehe ich es nicht ganz

netsrak
01-07-2011, 06:11 AM
Hast du denn im FTP Client das Schreiben von englischen Handhistories aktiviert und diesen Pfad im HM Auto-Import hinzugefügt?

FAQ - Hold'em Manager Poker Tracking Software :: Full Tilt Setup (http://faq.holdemmanager.com/questions/5/Full+Tilt+Setup)

KPAX
01-07-2011, 02:48 PM
nein hab ich nicht. Damit ist mein problem wohl gelöst. hätt ich mich mal vorher besser schlau machen sollen :o

danke für die hilfe netsrak