PDA

View Full Version : Cakepoker



chris77211
01-04-2011, 11:06 AM
Hi Netsrak

Ich brauch mal wieder Hilfe :D
HHs sind eingelesen Ordnerpfade usw. alles gemacht,Hände sind auch schon eingelesen.
Jetzt mein Prob:

Ich hab unter Aliases meinen Nick für Cake eingegeben,wie kann ich den jetzt aber unter Reports/Change auswählen?
Wenn ich da den cakenick eingebe heisst es immer:You can't select an alias that doesn't have any players attached to it?

Danke netsrak

chris77211
01-04-2011, 05:23 PM
Hi Netsrak

Ich brauch mal wieder Hilfe :D
HHs sind eingelesen Ordnerpfade usw. alles gemacht,Hände sind auch schon eingelesen.
Jetzt mein Prob:

Ich hab unter Aliases meinen Nick für Cake eingegeben,wie kann ich den jetzt aber unter Reports/Change auswählen?
Wenn ich da den cakenick eingebe heisst es immer:You can't select an alias that doesn't have any players attached to it?

Danke netsrak

Okay das Prob. ist gelöst jetzt fehlen mir nur 5,5k Hände die HM zuvor ausgelesen hat, die werden mir in den Sessions nicht angezeigt, eine Idee ?

netsrak
01-05-2011, 05:07 AM
Was sind das denn für Hände?

Hast du die Originaldateien noch? Benenn die bitte mal um und importier sie über Import file.

chris77211
01-05-2011, 09:40 AM
Was sind das denn für Hände?

Hast du die Originaldateien noch? Benenn die bitte mal um und importier sie über Import file.

Mein Fehler sind alle auf deutsch :mad:,da ich wusste das kein tracking erlaubt ist hab ich cake auf deutsch laufen lassen.

Und bei cake ist es nicht möglich sich nachträglich HHs schicken zu lassen die meinten ich sollte meine HHs doch übersetzen :D:D
Tja selber schuld.