PDA

View Full Version : HUD Probleme ab 6 Spielern bei ongame



P41N
01-03-2011, 05:58 PM
Hallo,

jedesmal wenn nur noch 6 Spieler am Tisch sind, spinnt das HUD.
Einige Spieler werden nicht mehr angezeigt, bzw die stats tauchen bei den übrigen Spielern an willkürlichen Stellen auf.
Auf Everest habe ich dieses Problem jedoch nicht.
Ist dieses Problem bekannt, oder habe ich einfach einen Fehler in meinen Einstellungen?

gruß Andreas

netsrak
01-04-2011, 07:21 AM
Das ist ein Bug der mit der 1. Version von 1.11.05e aufgekommen ist. Bitte das Update nochmal runterladen und installieren, das ist inzwischen gefixt.

P41N
01-04-2011, 05:17 PM
Hmm, ich hatte eigentlich das aktuelle Update.
Habe es trotzdem nochmal heruntergeladen, aber Problem besteht weiterhin.

edit: Passiert übrigens auch in MTT´s sobald weniger als 7 Spieler am Tisch sind.

netsrak
01-05-2011, 05:05 AM
Lösch mal deinen Browser Cache und lad es nochmal runter. Das ist definitiv gefixt.

P41N
01-05-2011, 07:18 AM
Der browser cache wars, danke erstmal für diese Hilfe.

Ich hätte allerdings noch ein kleines Problem:

Ich würde gern die Datenbanken auf PC und Laptop synchronisieren.
Die Rechner sind über ein Heimnetzwerk verbunden. Ich habe auf beiden Rechnern als auto import folders habe ich jeweils die HMArchive des anderen Rechners angegeben und auch jeweils die Festplatten freigegeben.
Trotzdem stimmen die Datenbanken nicht überein und es werden auch während ich spiele keine Hände auf dem andreren Rechner importiert.
Was mache ich falsch?

netsrak
01-05-2011, 09:56 AM
Das würde ich so nicht machen.

Am besten kopierst du das Archiv immer auf den jeweils anderen Rechner rüber und importierst es dann per Import file oder Import from folder.
Den Auto-Import solltest du nur für das Hud beim Spielen verwenden und nur die Handhistory Verzeichnisse der Pokerclients einbinden. Sonst wird das zu langsam.

P41N
01-05-2011, 12:48 PM
Super, einfacher als ich mir gedacht habe. Beide Datenbanken sind zwar nicht exakt gleich, aber doch sehr annähernd.
Kann ich mir evtl. das kopieren der HMArchive noch sparen und direkt aus dem Archiv des anderen Rechners importieren?

netsrak
01-06-2011, 04:50 AM
Ich bin mir nicht sicher ob Import file bzw. Import from folder bei Netzverzeichnissen funktionieren. Musst du einfach mal ausprobieren.

P41N
01-06-2011, 06:59 AM
Alles klar, werd ich nächstes mal einfach mal testen.

Vielen Dank für den Top-Support, absolut vorbildlich!

Gruß Andreas

P41N
01-11-2011, 12:00 PM
Hallo,

leider besteht das Problem immer noch. Ich hatte das erst an CG-Tischen 6max getestet und da gab es auch keine Probleme. Ein paar Tage später habe ich allerdings wieder ein SnG gespielt und da waren die HUD-Probleme wieder da!?

Habe ich evtl. einen Fehler in den Einstellungen? Irgendwie scheine ich ja alleine mit meinem Problem zu sein, da ich hier im Forum kein ähnliches Problem gefunden habe?

Gruß Andreas

netsrak
01-12-2011, 05:19 AM
Nimm mal die hier: http://www.holdemmanager.com/Downloads/Hm_1.11.06_Internal.exe


Du musst zwischen 2 Problemen unterscheiden:
1. es fehlen Huds für bestimmte Spieler: das sollte gefixt sein.
2. die Stats sind an falschen Positionen (ggf. wenn nur noch 6 Spieler da sind). In diesem Fall musst du die Stats neu anordnen und speichern.

P41N
01-12-2011, 06:33 AM
Habe den download gemacht und ein probe SnG gespielt. Problem wurde dadurch offensichtlich gelöst. Jetzt passt alles.

Das genaue Problem war: Sobald am Tisch nur noch 6 Spieler waren, wurde nur noch für 2-3 Spieler das HUD angezeigt und das auch an falschen Positionen.