PDA

View Full Version : Ein paar Fragen



Imdanuts
01-01-2011, 10:32 PM
Hi habe mir vor kurzem den HEM gekauft aber habe leider noch ein paar Problemchen.
1.Wie bekomme ich Sattelites zu meinen Stats?
Werden zurzeit nicht dazu gerechnet.
Hab gehört manuell eintragen, konnte das aber bei der Software leider nicht finden.

2.Mein HUD platziert die Fenster immer wild am Tisch also nicht zu den Spielern zugeordnet.
Ich weis dass man sie mit der rechten Maustaste heranziehen kann aber spiele meistens 20Tische+ und da kann ich das nebenbei natürlich nicht machen.
Deswegen meine Frage wo kann ich das voreinstellen dass die Fenster schon genau zu den richtigen Spielern zugeordnet sind und auch unter ihnen platziert sind dass sie nicht die Karten/Stacksizes verdecken?
LG

netsrak
01-02-2011, 06:45 AM
1. Du meinst Satellite Turniere? Tourney -> Results -> Dataview -> manually edit selected. Auf welcher Seite spielst du. Falls Stars bitte das hier beachten: FAQ - Hold'em Manager Poker Tracking Software :: Poker Stars Tournament Summary Setup (http://faq.holdemmanager.com/questions/441/Poker+Stars+Tournament+Summary+Setup)

2.

1. Preferred seating im Pokerclient und in den HM seating preferences analog einstellen (falls das benutzt wird, sonst überspringen)
2. Einen Tisch öffnen und mindestens eine Hand selbst spielen.
3. Die Positionen mit der rechten Mausataste passend ziehen.
4. Für die Mucked cards: in den Table preferences-> Card and alignment edit aktivieren. Die Testkarten ebenfalls mit der rechten Maustaste passend ziehen. Den Modus wieder ausschalten.
5. Table manager->file->save positions
6. Jetzt können weitere Tische geöffnet werden. Es muss aber immer mindestens eine Hand selbst gespielt werden bevor die Stats richtig positioniert werden.