PDA

View Full Version : live stats der laufenen session



PeterPilz
12-31-2010, 09:05 AM
hoi, würde gerne wissen ob es sowas wie ein popup fenster gibt, indem die stats der laufenden session ALLER Tische angezeigt werden können. ich habe schon gesehen, dass man die stats eines einzelnen tisches anzeigen lassen kann, jedoch nicht die der ganzen session, d.h. aller tische komprimiert in einem fenster. ich spiele 24 table und würde gerne einen überblick über meine steal und resteal werte haben, ohne evtl. jedes mal in den manager reingehen zu müssen. geht das? wenn das nicht geht würde ich gerne wissen, wie ich die stats im "session" bereich links erweitern kann, damit mir dort so zu sagen die steal und resteal werte der laufenden session angezeigt werden. anders würde es natürlich auch gehen, wenn sie mir erklären wie ich unter "reports" nur die aktuelle session angezeigt bekommen kann, ohne nach anzahl der hände, des datums oder sonstigen kennzeichen nach der heutigen session extra zu suchen. viel dank schon mal!!

LG

netsrak
01-01-2011, 08:02 AM
Der Sessions Bereich ist nicht anpassbar. Im Reports Bereich müsstest du mit Filtern arbeiten wie z.B. Today und last 1000 oder so.

Alternativ könntest du mal das "Active Player detail window" ausprobieren:
FAQ - Hold'em Manager Poker Tracking Software :: Active Player Detail Window (http://faq.holdemmanager.com/questions/122/Active+Player+Detail+Window)