PDA

View Full Version : hud probleme



lenno
12-31-2010, 08:56 AM
habe folgendes problem.
wenn ich bei HM im menü hud options "launch hud with auto import" aktiviert habe, bekomme ich auf meine partypokertische zwar balken mit stats angezeigt, aber leider so, dass sie mir meine karten verdecken. bislang kann ich das problem nur umgehen, wenn ich diese hud option nicht aktiviere, aber dann hab ich eben keine stats am tisch.
könnte mir da bitte wer helfen?
zusatzfrage: wozu brauch ich das überhaupt, wenn ich ohnehin mit "launch active player details window" alle infos bequem in einem extrafenster öffnen kann?
vielen dank für eure hilfe

netsrak
01-01-2011, 08:00 AM
Du kannst die Hud Elemente mit der rechten Maustaste passend positionieren:

1. Preferred seating im Pokerclient und in den HM seating preferences analog einstellen (falls das benutzt wird, sonst überspringen)
2. Einen Tisch öffnen und mindestens eine Hand selbst spielen.
3. Die Positionen mit der rechten Mausataste passend ziehen.
4. Für die Mucked cards: in den Table preferences-> Card and alignment edit aktivieren. Die Testkarten ebenfalls mit der rechten Maustaste passend ziehen. Den Modus wieder ausschalten.
5. Table manager->file->save positions
6. Jetzt können weitere Tische geöffnet werden. Es muss aber immer mindestens eine Hand selbst gespielt werden bevor die Stats richtig positioniert werden.

Falls du lieber das "Active Player detail window" nutzt kannst du das natürlich auch machen. Die meisten haben die Stats aber lieber direkt auf dem Tisch.

Hier noch ein Link zur Hud Einführung: FAQ - Hold'em Manager Poker Tracking Software :: HUD Basics (http://faq.holdemmanager.com/categories/Learn+Hold%27em+Manager/Hold%27em+Manager+Overview/HUD+Basics/)

lenno
01-03-2011, 07:24 AM
herzlichen dank für die rasche antwort. kenn mich aus