PDA

View Full Version : ipoker HH



kayleigh
12-27-2010, 02:59 PM
Wie war das mit der HH bei ipoker? Die wird bei mir im Folder als .xml gespeichert. Kann es sein, dass HM die nicht verarbeiten kann? Ich bekomme nähmlich keine Reports angezeigt und die Hud zeigt zwar die Namen der Spieler an, nicht aber die Stats?

netsrak
12-28-2010, 06:32 AM
Ja, das sind xml Dateien. Die sollten ohne Probleme verarbeitet werden wenn sie in englisch sind.

FAQ - Hold'em Manager Poker Tracking Software :: iPoker Setup (http://faq.holdemmanager.com/questions/19/iPoker+Setup)

kayleigh
12-29-2010, 10:37 AM
Hi...
ja, dachte ich auch, denn bisher ging das auch. Ist in englisch. Habe die Soft extra noch einmal neu installiert. Die Folder sind auch alle richtig angegeben. HM ließt die Dateien auch ein und legt sie dann in den dafür angelegten Folder ab....aber gibt keine Reports aus.
Nun habe ich bemerkt, dass dies auch bei FTP und PS der Fall ist. Komisch, dass bei den beiden Plattformen aber die HUD fehlerfrei arbeitet, während bei ipoker die HUD nur die Namen anzeigt aber bei den Werten nur Striche und diese dann auch nicht ergänzt. Komische Sache....

netsrak
12-30-2010, 08:56 AM
Das hört sich nach einem Datenbank Problem an.

Versuch mal einen Reindex über pgadminIII->Wartung.

Wenn das nichts hilft leg bitte mal testweise eine neue Datenbank an und versuch es mit der

kayleigh
01-02-2011, 08:24 AM
Wird wohl so sein. Das ist jetzt in 2 Monaten das zweite mal, dass die DB im Ar... ist. Beim letzten mal habe ich gleich den gesamten Rechner neu gemacht.

Mit dem pgadmin kann ich gar nix anstellen. Keine Ahnung, wie und was man damit macht. Dafür langt mein Englisch nicht.

netsrak
01-03-2011, 06:11 AM
Du startest pgadmin, doppelklickst auf die Datenbank und dann über rechte Maustaste die entsprechende Option auswählen.
Da machst du übrigens auch Backups der Datenbank.