PDA

View Full Version : 3. Computer - Lizenz?



J.SE
12-25-2010, 12:09 PM
Hallo,

ich habe schon seit längerer zeit den holdem manager. Ich habe ihn auf meinem ersten computer installiert und benützt bis ich mir einen neuen pc gekauft habe. Jetzt habe ich mir auch noch einen laptop gekauft und möchte auch auf diesem den holdem manager gebrauchen.
Dass problem hierbei ist, dass ich schon 2 lizenz codes erhalten habe, aber die erste ja nicht mehr in gebrauch habe, da ich meinen ersten pc bereits verkauft habe. Deshalb ist meine frage, ob ich noch einen lizenz von hm erhalte oder ich mir noch einmal eine kaufen muss?
Bin nämlich schwer am überlegen, ob sich dies überhaupt rentiert...

mfg

netsrak
12-26-2010, 07:22 AM
Du kannst deine Lizenz einfach zurücksetzen um sie wieder zu verwenden:
FAQ - Hold'em Manager Poker Tracking Software :: New Computer / License Transfer (http://faq.holdemmanager.com/questions/25/New+Computer+%7B47%7D+License+Transfer+)

J.SE
12-26-2010, 10:42 AM
Auch wenn ich den ersten code, durch meine 2te lizenz am neuen pc ersetzt habe? Ich möchte aber nun meinen pc mit der 2ten lizenz weiter verwenden...

Ich glaube nämlich ich habe beim ersten mal wechseln einen fehler begangen, indem ich meinen ersten nicht reseten ließ, sondern durch den 2ten ersetzt habe. Stellt dies nun ein Problem dar?

Müsste ich nun den code des 1ten oder 2ten pc´s angeben? Der 1te code wäre nämlich schwer wiederzubekommen...

Sry, alles bisschen sehr kompliziert ausgedrückt...kanns nicht besser;)

netsrak
12-27-2010, 06:17 AM
Wieso 2 Lizenzen? Du solltest nur einen gültigen Key haben und der ist gleichzeitig auf 2 PCs gültig.

Falls du mal ein Upgrade oder so gekauft hast hast du vermutlich noch ältere Keys, die dürften aber inzwischen deaktiviert und nicht mehr verwendbar sein.