PDA

View Full Version : Lizenscode resetten



Mappin
12-21-2010, 04:27 PM
Tag zusammen,

hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

Hab nen neuen Pc bekommen, und wollte meinen HEM+Omaha Pro Lizenzcode resetten.
Bin dann im HEM oben rechts auf Clear Licence Code gegangen und dachte es wäre damit getan.
Nach neuinstallieren wollte ich den code eingiben und siehe da, er wird bereits verwendet.

Jetzt hab ich allerdings gehört man könnte übe rdie hem Homepage den Lizenz Code resetten, aber wo ist dass zu finden?

Gehe ich über den Email Link, den ich damals erhalten habe, kann ich einen Account anlegen, aebr nie wieder einloggen. Mein Username (e-mail) ist dann nicht mehr bekannt. Sobald ich erneut versuche michz u registrieren ist die Mail aber bereits vergeben.

Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter - und der Support hat mich bereits 3 mal mit der Standart Antwort inkl Link zur Homepage abgespeist...


Viele Grüße

Mappin

fozzy71
12-21-2010, 04:59 PM
Make sure windows is fully updated and change your Windows Control Panel > Regional Settings Format to English (USA).

1. Shutdown Hold'em Manager and update to the latest beta - http://www.holdemmanager.com/downloads/Holdem_Manager_Beta.exe
2. Navigate to your RVG Software/Holdem Manager/Config folder
3. Create a new text document in the Config folder and name it LicDebug
4. Restart Hold'em Manager

You should hopefully be able to enter your code now. Once you have done this close Hold'em Manager, delete the LicDebug file and restart Hold'em Manager.

If you continue to have registration issues, please send your Reg.log file from the C:\Program Files\RVG Software\Holdem Manager\Logs folder to support@holdemmanager.com. If your Windows is hiding known file extensions the file will simply be called 'reg'.

netsrak
12-22-2010, 04:47 AM
Der alte Link ist nicht mehr gültig.

Du gehst auf Hold'Em Manager Poker Tracking and Analysis Software (http://www.holdemmanager.com). Falls du dort noch keinen Account hast (ist unabhängig von dem hier im Forum oder dem im alten Registration System) legst du dir einfach einen an und gibst dann deinen Key an. Anschließend kannst du diesen dort zurücksetzen um ihn woanders verwenden zu können.

Hast du denn überhaupt ein Problem mit der Neuinstallation? Wenn ja welches genau.

Mappin
12-22-2010, 07:16 AM
@fozzy: thanks for the help

@netsrak: Nein, also installations Probleme habe ich gar nicht. Erst beim eingeben des Codes. Auch dir danke.

Wie auch immer, ich werde heute Abend von daheim beide Methoden ausprobieren. Danke schonmal vorab in der Hoffnung es klappt.

Grüße

Mappin
12-22-2010, 04:54 PM
Abend zusammen.

Wo kann ich, nach Acoount eröffnung, nun den Code zurück setzen??

5416

5417

Danke schonmal.

netsrak
12-23-2010, 05:06 AM
Wie hast du denn die Bilder da rein kopiert? Da ist leider nicht viel drauf zu erkennen.

Du meldest dich mit deinem Account an, dann lädst du über "Upload license code" deinen Key hoch und anschließend siehst du die dann unten und hast dahinter einen "Reset all profiles" button.